Bilder Eures Setups

• Ersteller DschoKeys
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sieht doch nett aus. Ich mache nächste Woche auch mal welche.

... bis zum nächsten G.A.S. Anfall. Wieder ein Opfer mehr :D

nee, nee...da könnte jetzt nur noch ein oasys reinflutschen. aber da hat der liebe gott und die volksbank noch ein wörtchen mitzureden

Oder ein M3-76 mit Radias Modul :D

nee, nee...da könnte jetzt nur noch ein oasys reinflutschen. aber da hat der liebe gott und die volksbank noch ein wörtchen mitzureden

was ein Glück dass ich aus der Kirche ausgetreten und Angestellter der Bank mit dem großem roten "S" bin :D

so...jetzt ist aber dann gut (was ein wirrwarr bei mir in den letzten wochen)

yamaha motif XS 6
korg M 50
tc helicon VT synth
soundcraft compact 4
mxl 990
wacom cintiq touchscreen
reaper 3

Na aber ich würde doch mal sagen das wirrwarr der letzten Wochen hat sich gelohnt denn da hast du jetzt ein wirklich gutes und gut organisiertes Setup auf die Beine gestellt.
Ich warte jetzt grad noch auf meinen neunen Ständer und werde dann wenns fertig is auch mal Bilder machen!

was denn ?? :confused:

[OT]
schonmal in unseren Tarifvertrag geguckt und dann mit dem verglichen was bei Privatbanken an Gehältern gezahlt wird ???
Ich zähle mich definitiv zu denjenigen die das Gelübde der Armut abgelegt haben ... was glaubst'n du warum ich noch Musik mache ????? :gruebel: :rolleyes: :D
[OT off]

[OT]
schonmal in unseren Tarifvertrag geguckt und dann mit dem verglichen was bei Privatbanken an Gehältern gezahlt wird ???
Ich zähle mich definitiv zu denjenigen die das Gelübde der Armut abgelegt haben ... was glaubst'n du warum ich noch Musik mache ????? :gruebel: :rolleyes: :D
[OT off]

HeyHey, das war nur als Spaß gemeint, keineswegs ernst zu nehmen :)
Kannst ja mal bei Tarifen die Kfz-Branche nachschlagen :eek:

Mal bissi was Neus von mir!

Und auch mal von mir, Gig letzten Samstag :) war saueng auf der bühne, musste die rackkiste aufn monitor stellen :redface:

img2625b.jpg

img2623p.jpg

Sodele, mal ein Update meines Setups, bis auf den Keyboardständer ist es nun erstmal komplett:

- Korg M3EX 73
- Yamaha Motif 8 ES

Das neue Rack:

- Behringer RX1602
- Korg TR Rack (Trinity Rack :) )
- Alesis Quadraverb 2
- Utensilienschublade

Achja, nicht wundern über den Papierkram, das waren noch die Vorbereitungen ;) *G*

That´s it,

Greetz,
Stefan

Hat sich eigentlich nichts geändert, außer die KRK und der Notenständer. Sieht alles etwas umständlich aus, läßt sich im Sitzen aber ganz gut spielen und lesen. :great:

2450i9i.jpg

@Leef: Sieht echt gut aus, aber wenn du im Live Einsatz damit im Sitzen spielst, sieht man dich nicht mehr hinter lauter Keyboards , oder?:D

Ich bin zum Glück (?) nur ein Schlafzimmerstudio-keyboarder, das Equipment wird nicht bewegt :D

Hey, so ähnlich wird es bei mir auch aussehen, wenn alles fertig ist. Ich habe einen sehr ähnlichen Ständer (für 30 EUR in der Bucht geschossen - yeah!) und die gleichen KRK Monitore. Es wäre cool, wenn man die Monitore auch noch irgendwie am Ständer befestigen könnte, kennt jemand dafür eine Lösung?

Chris

Da gibt's sicher Halter von Jaspers. Die haben doch fast alles für diesen Ständer.

@Leef: zum Glück ?!? :confused:

das Equipment sieht zumindest nach mehr als Schlafzimmer aus. Mangel an Gelegenheit?

Ich trau mich da gar nicht Fotos von meiner HW reinzutun ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.