Bilder Eures Setups

• Ersteller DschoKeys
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, hier mal zwei Fotos von der Probe heute Abend. Bin eigentlich ganz zufrieden, sehe aber ab und an rot ;)
Immer diese Endorser... Wieso baut Clavia eigentlich keine Submixer? Und wieso gibt's noch keine claviaroten Säulenständer?

Martman

Er is leider kein Endorser..

Er sieht aber so aus ;) Neid. :D

Eigentlich sind es zwei getrennte Sets, die zum ersten mal zusammen standen ... und das auch nur zu Probe- bzw. Unterrichtszwecken. Für den Gig ist dann nur der Stage und eine B3 dabei und wenn man subtraktive Synthese erklären will, dann ist was zum Anfassen die beste Wahl ;)

Grüsse vom roten Toby :D

Wie, Rest? Was braucht man denn sonst noch?

Ach ja... ich vergaß ;)
[Guess-Mode]Ein Rack mit G2-Engines, ein G2X, ein bis zwei Micro Modulars für die Freiflächen, ein bis zwei Nord Lead 2X, ein Nord Lead 3, ein altes ddrum-Kit, 4 Eimer rote Farbe, falls sich was beißen sollte...[/Guess-Mode]

Martman

[Guess-Mode]Ein Rack mit G2-Engines, ein G2X, ein bis zwei Micro Modulars für die Freiflächen, ein bis zwei Nord Lead 2X, ein Nord Lead 3, ein altes ddrum-Kit, 4 Eimer rote Farbe, falls sich was beißen sollte...[/Guess-Mode]

Haha! :D

Nunja....

Ich hab momentan noch keine Fotos, werd aber mal nächste Woche extra meine Live-Set-Ups aufbauen und dann fotografieren.

Aber ich kann sie euch ja schon mal beschreiben:

Set-Up 1: Party-Cover-Band
K&M 18880 mit 3 Ebenen,
darauf: unten Roland F-90, Mitte Yamaha PSR-3000, oben Nord Electro 2 61

Alles in Mixer Phonic MM1002, dann in PA, Aux in Fame SM-80A Monitor

Fußpedale: Sustain für Roland, Sustain und Expression(Music Store Hausmarke) für Yamaha, Switch und Expression(Roland) für NE2

Set-Up 2: Funk-/Acid-jazz-/Disco-Band

K&M 18880 mit 2 Ebenen
darauf: unten Yamaha MO-6, oben Nord Electro 2 61
bei größeren Gigs:
rechts von mir MusicStore BY-99-Ständer
darauf: unten Roland F-90, oben Yamaha PSR-3000

Mixer und Co. bleibt gleich....

Set-Up 3: Jazz-Combo

K&M 18880 mit 2 Ebenen
darauf: unten Roland F-90, oben Nord Electro 2 61

;)

Habt ihr Fragen?

Zuletzt bearbeitet:
toeti
  • Gelöscht von toeti
Hier ein aktuelles Bild von meinem Equipment:D:D:D:D:D

8ee1765f85b6506ffff8542ac144227.gif

Beste Grüße

Dan
@toeti
Ich höre ja schon auf.....:p

wow, Dan, selbst erstellt?

@Dan:
du bist echt der größe Stratege den ich kenne ;)
sehr geil !! :great:

:great:

Den habe ich in mühsamer Frikelei selbst gebaut. Un den hier auch:
daaefc3e856d474ffff855aac14422f.gif

Gruß an alle

Dan

Jungs, es geht hier um Bilder eures Setups, nicht die Smileys, also bitte back to topic ;)

OK, dann hier noch, wie angedroht, das Set, weswegen die ganzen Nords zum üben zusammen standen. Gestern auf den jazzopen in Stuttgart als Support von Joss Stone.

In diesem Fall: Clavia Nord Stage 88 classic, Hammond C3 und 770er Leslie.

Grüsse vom HammondToby

Stilvoll. Endlos stilvoll.

Zu schade dass ich in meiner kleinen Bude kein Platz für ein echtes Klavier, eine echte Hammond hab. Wenn ich quetsch könnt ich vielleicht noch ein 61er key irgendwo hin stellen :D

Ein Nord Electro 3 wäre doch ein guter Kompromiß?

OK, dann hier noch, wie angedroht, das Set, weswegen die ganzen Nords zum üben zusammen standen. Gestern auf den jazzopen in Stuttgart als Support von Joss Stone.

In diesem Fall: Clavia Nord Stage 88 classic, Hammond C3 und 770er Leslie.

Grüsse vom HammondToby

HammondToby = Streber :p

Nein, im Ernst - sehr lässiges Set! :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.