Und jetzt das ganze – schön isses (noch) nicht, aber funktional (bastel gerade noch an einer Lösung für die Kabelpeitsche rum, wo welcher Anschluss, brauche ich zwei USBs raus, welcher Teil des Docks mag den Hub, welcher nicht, wo bleibt Strom drauf, wo rechnerabhängig...)
(APC mini mk2 links oben für die Kombi Piano/Summit, ansonsten tut's das Masterkeyboard auch. Hab auch festgestellt; drei Tastaturen sind der Zen-Zustand für den inneren Monk, alles darüber ist Krieg (und sieht ästhetisch auch nicht sonderlich gut aus)).
Danach heisst's noch Kleinvieh ausmisten, Stauraum logischer machen, staubsaugen und schauen dass man nicht irgendwelchen GAS-Anfällen erliegt. Korg's Keystage hat sich mit Potis statt Encodern grad selbst disqualifiziert (gut so, gespartes Geld), ausserdem hab ich mich derart an die Launchkey-Tastatur gewöhnt, da will man irgendwie auch nicht mehr von weg. Überhaupt, das ist, bis aufs Piano (von 88er-Roland auf 73er-Studiologic), eigentlich das Setup, dass ich hier beim Einzug entworfen hab vor anderthalb Jahren. So lange ohne Umbau war noch nie. Entweder werde ich fauler oder hab was gefunden dass funktioniert...