Bilder eures Setups 2

… ich bin in Therapie … meine Frau … 😂😇

• Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Bei mir sieht es gerade so aus :) Schönere Bilder kommen noch.
IMG_1097.jpeg

• Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 2 Benutzer
Was ist das untere? … und das oberste?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Kein Kronos mehr?

Das untere, was zugepackt ist, ist ein Kronos 2 73 :) Und das oben ist ein Numa X 73.

Ach, da stehen Sachen drauf… jetzt erkenne ich es …

Ach, wenn Ihr schon dabei seid.
Mein aktualisierstes Heimstudio Setup:
(mit WBP 😂🙈)
IMG_1767.jpeg

9C977AEE-78E8-4695-BFD3-8812988CA39D.jpeg

(nicht im Bild, da aktuell weggepackt: Kurzweil PC3A6)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
@M_G Auf was für einem Ständer stehen deine Keys?

Wau!!
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Das will ich mal hören!

@M_G Auf was für einem Ständer stehen deine Keys?

Der Fantom 8 steht auf nem K+M Omega einfach, die darüber sind auf nem weiteren auf K+M Omega mit dreichfach Ablage.

Der Moog steht mit den Vorderbeinchen auf der XK5, hinten mit nem Mikroständer mit Querstrebe abgestüzt.

Grund: Tippfehler
Zuletzt bearbeitet:
PCA36 oder heißt der Kurzweil pc361?

Idee verworfen

Grund: Überholt
GAS steht für das GEAR ACQUISITION SYNDROM.

GAS ist ein extrem gefährliches Virus!
Und kommt in Schüben ähnlich Malaria.....

Dagegen sind Pest, Cholera, Corona, Influenza etc etc gerade zu lächerliche Gesellen!

Gegen GAS gibts weder Impfung noch medikamentöse Behandlung, absolut unheilbar......
Gelegentlich hilft Nudelholz, Bratpfanne oder Drohung mit dem Scheidungsanwalt. Aber auch nur vorrübergehend !!!!
😉😉😉😂😂😂

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 6 Benutzer
Ach, wenn Ihr schon dabei seid.
Mein aktualisierstes Heimstudio Setup:
(mit WBP 😂🙈)

Mich interessieren die kleinen Helferlein: Was sind die beiden Rack-Geräte oben auf der 3. Etage? Und was steht da auf der Orgel?

Mich interessieren die kleinen Helferlein: Was sind die beiden Rack-Geräte oben auf der 3. Etage? Und was steht da auf der Orgel?

Die Rackgeräte sind ein Lexicon MX200 und MPX550 und versorgen den Prophet 5 (auf 10 Stimmen expandiert) mit Chorus, Delay, Hall etc ...... da dieser keine internen Effekte hat.

Auf der Orgel liegt noch ein Ventilator 1. Der liefert nachwievor den für meine Ohren besten Leslieeffekt (wenn man wie ich zuhause kein Röhrenleslie stellen kann).

Auf der anderen Seite steht ein kleines TC M100 Effektgerät. Das versorgt den Moog bei Bedarf mit etwas Hall oder Delay.

Meine ganzen Signale gehen dann in ein Soundcraft FX16II Mischpult und von dort wiederum in die Abhöre und das Recordinginterface.

P.S.
Fast vergessen: der MIC100 sitzt zwischen Orgel und Ventilator und liefert etwas zusätzliche Zerre wenn es sein muss (im Wechsel mit nem Lounsberry Organ Grinder, nicht im Bild).

Damits vollends komplett wird:
Unter der Orgel ist noch ein XPK200 Basspedal und ein kleines Rack mit dem HX3-3.5 Expander....

Im Rücken zu dem Zeugs steht dann mein Mixing Desk. Das zeig ich Euch aber nicht. Da siehts grad sehr unordentlich aus.....
😂

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Auf der 3. Etage stehen 2 Lexicon Hall und Multi Effekte
Auf der Orgel ein Vent I links, auf dem Moog ein MIC Röhren VV von Behringer
Was das Teil rechts ist, würd ich auch gerne wissen ...
Edit: ach, zu spät...

Auf der Orgel liegt noch ein Ventilator 1. Der liefert nachwievor den für meine Ohren besten Leslieeffekt (wenn man wie ich zuhause kein Röhrenleslie stellen kann).

P.S.
Fast vergessen: der MIC100 sitzt zwischen Orgel und Ventilator und liefert etwas zusätzliche Zerre wenn es sein muss (im Wechsel mit nem Lounsberry Organ Grinder, nicht im Bild).

Damits vollends komplett wird:
Unter der Orgel ist noch ein XPK200 Basspedal und ein kleines Rack mit dem HX3-3.5 Expander....
Hi @M_G

interessant - nutzt du die HX3.5 Engine zusätzlich zur XK5 oder statt dessen und spielst die HX3 nur über die XK5? Falls zusätzlich, welches Signal geht durch die externen Zerren und den Vent?