microbug
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 08.11.24
- Kekse
- 9.854
Saarländer?Wie komm ich eigentlich auf diesen blöden Vergleich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Saarländer?Wie komm ich eigentlich auf diesen blöden Vergleich?
Saarländer?
Du nutzt noch OnSongauf dem Tablet? Das habe ich auch lange genutzt, aber nach Einführung des Abo-Modells bin ich zu SongbookPro gewechselt und nun sehr zufrieden.Anhang anzeigen 919738
Mein Live-Setup (Cover-Band) vom letzten Wochenende. Die Bühne war ziemlich klein (ca. 3x3m) für 6 Personen und da ich das "one keyboard setup" schon länger ausprobieren wollte, habe ich den Nord Stage, der normalerweise unter den Fantom-06 kommt, einfach weggelassen. Hat gut geklappt, aber ich habe bei der Soundprogrammierung auch schon immer darauf geachtet, dass ich zur Not nur mit dem Fantom auskomme. Bei einigen Piano-lastigen Songs habe ich die gewichtete Tastatur des Nord aber doch ein wenig vermisst...
Ja, das ist noch die 2020 Version ohne Abo.Du nutzt noch OnSongauf dem Tablet? Das habe ich auch lange genutzt, aber nach Einführung des Abo-Modells bin ich zu SongbookPro gewechselt und nun sehr zufrieden.
Tipp: nicht Verlängerungskabel, sondern Pedale ohne fest angebrachtes Kabel!Vorsatz fürs nächste Jahr: Verlängerungskabel
Mal überlegen - nicht so einfach bei Yamaha FC7 und FC4.nicht Verlängerungskabel, sondern Pedale ohne fest angebrachtes Kabel!
Oder durch ein längeres und besseres Kabel + Winkelstecker tauschen (Vorausgesetzt man will und kann löten : )sondern Pedale ohne fest angebrachtes Kabel!
Aber dann hast Du die ganzen Reklamationen an der Backe wie die StaubsaugerherstellerIch glaube mit der Idee mache ich mich selbstständig…
Ich mache das tatsächlich nur, damit es zuhause ordentlich aussieht... . Bühne ist mit Tasten noch nicht...die Bühne
Fang einfach an, als ich anfing, hatte ich von nix ne Ahnung. Einfach mit Leuten zusammenspielen und Schwupps biste auf den Brettern.Ich mache das tatsächlich nur, damit es zuhause ordentlich aussieht... . Bühne ist mit Tasten noch nicht...