Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jepp, ich hab deshalb in ein paar Roland DP-10 das Kabel entfernt und eine Klinkenbuchse eingebaut, damit bin ich relativ flexibel was unterschiedliche Kabellängen angeht. Der Umbau ist kein Hexenwerk, Platz ist im Pedal genugSustain Pedal mit abnehmbarem Kabel wäre schon cool.
Einfach ein Banner auf den Ständer kletten und dann ist alles dahinter egal.
Für diese Art der Kabelführung nutze ich Klettkabelbinder. Dazu noch ein vorbereitetes Floorboard mit 3er Pedal, 2 DIs, Steckdosenleiste plus zusammengefasster "Kabelbäume" nach oben zu Tier 1+2 und alles sieht aufgeräumt aus und ist dazu auch recht flott auf- und abgebaut. Zur Stagebox führe ich nur ein Multicore, über das die Stereosumme meiner Keys, mein Mic und zurück das IEM-Auxsignal verbunden werden. Das Multi ist 8-fach, hat demnach noch 4 Reservekabel und würde wegen des IEM-Signals noch kurz umgelötet (XLR male/female). Zur Sicherheit habe ich noch Gender-Changer im GepäckBevor ich sowas mache, klebe ich die Kabel mit Gaffa den Stativen entlang.
Bin eigentlich sehr entspannt seit dem Banner.
Sehe ich das richtig, dass du zum Spannen des Banners zwei Stäbe/Rohre als Verlängerung des Keyboardständer-Aufsatzes nach unten hast?
Dann scheinst du dich tatsächlich verstecken zu wollen?! Ich habe jetzt neben euren Platten/CD’s auch einiges Material auf YT von SI gesichtet. Dabei hatte ich immer den Eindruck, dass du auf der Bühne nicht gesehen werden willst.
Mein Vorschlag: Zeig dich mehr. Musikalisch hast du jedenfalls keinen Grund dich zu verstecken.
… bei der beeindruckenden Bühnenpräsenz der Sängerin ist es völlig unerheblich, ob die Kabel vom Keyboarder zu sehen sind … schaut eh keiner hin … …
… ich meinte übrigens das Live Video … das Single Video habe ich gerade erst gesehen… da sind Kabel ohnehin nicht zu sehen …
Ich habe "Spitting 18EX" gelesen, macht aber auch nicht viel mehr SinnSpitting Ibex ist der Bandname. Wer sich den ausgedacht hat und was damit gemeint ist, ist eine andere Frage. Aber muss ein guter Name Sinn ergeben?
Und die Band ist es auch!Ich finde den Bandnamen cool!
Das verstehe ich nicht, vielleicht bin ich zu alt dafür.
Das liegt aber auch oft daran, dass Keyboarder auf Bühnen oft in zweiter Reihe positioniert werden - und weil sie weniger visuelle Action als die Drums machen und ein zweites Board auch noch in der Höhe verdeckt, ist die fotografische Ausbeute meist eher magerDabei hatte ich immer den Eindruck, dass du auf der Bühne nicht gesehen werden willst.
Das liegt aber auch oft daran, dass Keyboarder auf Bühnen oft in zweiter Reihe positioniert werden - und weil sie weniger visuelle Action als die Drums machen und ein zweites Board auch noch in der Höhe verdeckt, ist die fotografische Ausbeute meist eher mager