SteelBall
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.11.24
- Kekse
- 1.060
Das war der aktuelle GAS Anfall nach dem Weihnachtsgewinnspiel. Und ich liebs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wolf im Nordpelz Dank an @ribboncontrol
Sind das die Originalmagnetdinger von Studiologic oder hast du da selbst was gebastelt?Und gebastelt wird auch wieder:
Sieht sehr ordentlich aus, noch so ohne Kabelgeraffel…Und gebastelt wird auch wieder:
Du willst wirklich über die Regler des Summit per Midi deine VSTs in Mainstage steuern?
Du hast doch auf dem Bild schon einen reinen Midi-Controller. Also mir wäre das too much alles auch Midi-steuerungstechnisch mit dem Summit zu machen.
Apropos SL MK3: Da gibt es von Novation doch auch die Zero SL Controller. M.E. eine der besten Midi-Controller überhaupt. Einen Zero SL MKII hätte ich sogar übrig ;-)
DankeSchick…
Wozu Wave UND Prologue, wenn ich fragen darf? Wozu verwendest du den Prologue alles (schwirre um den auch gedanklich herum aktuell)!?
Ja, das stimmt!Also den Prologue fand ich auch schon immer sehr interessant. Schade, dass Korg die Serie aufgegeben hat.
Nord Wave 2
Nord Electro 6d 73
Korg Prologue 8
Ja, so eine Bühne ist luxus - ist bei uns zum Glück meistens so.Hach. Bühnen so gross dass so ein Aufbau klappt.
Hat halt ästhetisch schon was, nicht immer im verbliebenen Quadratmeter denken zu müssen.
Kommst du klar mit zwei Waterfalls ohne 88er Hammer oder hast du kein Piano zu spielen?