taxman
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.11.24
- BeitrÀge
- 1.482
- Kekse
- 4.038
...man wÀchst mit den Anforderungen, nur Mut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einfach raus in den Proberaum und einfach machen. ;-) Und ganz wichtig....mach dein eigenes Ding. In der letzten Band haben wir auch gecovert und neu interpretiert...das erleichtert das Leben. Ich habe immer so gedacht...wer das Original hören will, soll sich ne CD einlegenDanke fĂŒr das gute Zureden, Leute Ich wĂŒrde damit echt gerne in einem Floyd-Tribute spielen, aber das hat sich bisher einfach noch nicht ergeben. Hinzu kommt, dass ich mir das spieltechnisch auch noch nicht so richtig zutraue, d.h. ich werd wohl noch ein bisschen im Stillen ĂŒben und dann irgendwann...
Soundtower hat doch sicher was, aber Du schriebst âvernĂŒnftigâ âŠWenn es fĂŒr den Sequential einen vernĂŒnftigen Editor gĂ€be (kostenloser entweder kompletter Editor oder wenigstens einen Librarian zur Speicherverwaltung) wĂŒrde ich den Synth noch viel HĂ€ufiger fĂŒr Live einsetzenâŠ
Genau, auĂerdem kostet er 70(!) USDSoundtower hat doch sicher was, aber Du schriebst âvernĂŒnftigâ âŠ
Z. B. bei Clavia/Nord bekommt man zumindest eine Programm-Verwaltungssoftware kostenlos dazu und muss sich nicht mit Sysex-Gedöns und Midiox herumschlagen. Das ist einer der wenigen Punkte, die ich bei Sequential schwach finde.Genau, auĂerdem kostet er 70(!) USD
Der Steinway fehlt! Sonst nix!Das aktuelle Studio-Setup.
Das aktuelle Studio-Setup.