Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Nein, bin momentan noch kein Bogner User, aber so ein Bogner Überschall steht schon gaaaanz weit oben auf der Wunschliste :D

Ohja, auch wenn ich ihn spielerisch nicht wirklich fordern kann, was eigentlich schade ist.

Ist doch nicht so schlimm, und mit einem guten, ehrlichen Amp lernt es sich auch leichter... :great:
Und das wichtigste ist m.M.n., dass man Spaß am Amp hat und nicht, dass man sein ganzes Potential ausschöpft.

Das ist zur Zeit meine Übungsecke

Sieht aber ziemlich farblos alles aus :D

Schaut bissal kahl aus, aber das wirkt nur so, die Bilder hängen einfach ein paar cm höher ;)

Bild001.jpg

Schöne Ecke, du spielst doch bestimmt Blues? :D
Was ist das denn für eine Strat?

Feines "Valve-Junior-Halfstack" :great:

Schöne Ecke, du spielst doch bestimmt Blues? :D
Was ist das denn für eine Strat?

Danke. Und ja, mit der Musikrichtung liegst du ziemlich richtig :D Blues/Bluesrock.
Die Strat ist eine komplett umgebaute Fender Squier Bullett mit so ziemlich allem getauscht :D
Fender Vintage Trem, TexMex PUs, komplette Elektrik und Potis neu, Klinkenbuchse neu etc... Neue Tuner liegen auch noch hier, die muss ich endlich mal einbauen^^. Hat man dann für 200€ ne echt feine Strat.

Die Treter unten sind ein Fuzz und ein TubeScreamer. Reverb ist auch noch vorhanden aber nicht am Foto. Mags eher puristisch^^

@Gibso SG:

Es gibt eine kleine Veränderung bei mir, ich habe mir mal für 2 Wochen einen TSL 100 ausgeliehen.
Ich würde den sofort kaufen, wenn ich Geld hätte.
Der TSL ist einfach flexibler als mein DSL und hat mehr Power;):D

Anhänge

• DSC00912.jpg
    DSC00912.jpg
    183,1 KB · Aufrufe: 358
Wenn du nix dazugesagt hättest, hätte ich gesagt zu viel Geld:D:D

Aber trotzdem cooles Foto...

Es gibt eine kleine Veränderung bei mir, ich habe mir mal für 2 Wochen einen TSL 100 ausgeliehen.
Ich würde den sofort kaufen, wenn ich Geld hätte.
Der TSL ist einfach flexibler als mein DSL und hat mehr Power;):D

Wie ich sehe hast du eine Framus 2x12" Box...ich überlege mir die für meinen JVM, für den Proberaum zu kaufen.
Wie macht sich die Box in Verbindung mit den beiden Marshalls?! Bist du zufrieden?!

Die Framus ist etwas höhenlastig, aber ansonsten ist der Sound in Ordnung. Sind ja auch Vintage 30Speaker drinne, die sind schonmal nicht schlecht.
Ich habe die Box bisher noch nicht mit anderen verglichen, weswegen ich Klang nicht so viel sagen kann.
Die Verarbeitung ist ok, könnte aber besser sein (Die Kabelbuschse ist etwas lose, sieht alles innendrinn etwas zusammengeflickt aus).
Die Box ist relativ leicht und hält auch einiges aus(Ich habe schon so viele Macken an der Box :D).

Wenn du sie gebraucht kaufen kannst, denke ich ist sie ihr Geld wert, aber als neu würde ich mir davon keine kaufen.

Wenn du nix dazugesagt hättest, hätte ich gesagt zu viel Geld:D:D

Aber trotzdem cooles Foto...

Hmm, ich hätte die 2 EBMM Lukes und die Gibson LP Standart mir auch noch ausleihen sollen, da mein Bruder ist im Urlaub ist, braucht er sie sowieso nicht.:D:rolleyes:

hast aber wenig Verstärker :D

So hier mal meine heute fertig gestellte Übungsecke (die Box hat noch gefehlt)

Anhänge

• DSC00857.jpg
    DSC00857.jpg
    179,3 KB · Aufrufe: 397
Sieht süß aus, mit dem kleinen Topteil;).
Schöne Übungsencke:great:.
Magst du mir noch verraten um was für eine E-Gitarre es sich handelt?

Schönen Gruß
Martin:great:

Das ist eine Zerberus Morpheus II :)

Richtig. Eine Zerberus Morpheus II. Die wohl beste Gitarre die ich jemals gespielt habe.
Leider kommt die Farbe auf dem Bild nicht richtig...
(s. Anhang)

Anhänge

• DSC00741.jpg
    DSC00741.jpg
    191,9 KB · Aufrufe: 175
  • DSC00735.jpg
    DSC00735.jpg
    178,2 KB · Aufrufe: 173
Die Box mit dem Verstärker gefällt mir! :great: Kann aber sicher auch höllisch laut werden, oder? Und so wie's aussieht, wohnst Du zuoberst (Dachschräge)... :cool:

EDIT: Öfter mal was Neues... bei mir sieht es mittlerweile schon wieder anders aus. Ich habe mich absolut Neighbour Friendly neu eingerichtet mit Kopfhörern und einem Line6 POD. Wenn ich dazu Gelegenheit habe, spiele ich tagsüber brav leise, clean und schön :D über den Verstärker, abends aber nur noch mit Kopfhörern. Dafür kann ich dann spielen, was ich will. :p

Bild leider etwas unscharf geraten - schlechte Beleuchtung.

Anhänge

• P1030766.jpg
    P1030766.jpg
    191,6 KB · Aufrufe: 370
Zuletzt bearbeitet: