Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Ich bin auch am überlegen ob ein Macbook nicht besser für mich wäre... Mal sehen ob das Geldtechnisch funktioniert :) Wenn dann wüsste ich aber nicht ob normaler oder Pro.. auf den Firewire Anschluss und das Alugehäuse kann ich eigentlich verzichten.

Ich bin auch am überlegen ob ein Macbook nicht besser für mich wäre... Mal sehen ob das Geldtechnisch funktioniert :) Wenn dann wüsste ich aber nicht ob normaler oder Pro.. auf den Firewire Anschluss und das Alugehäuse kann ich eigentlich verzichten.

Kannst du auf ein größeres Display verzichten?

Hier mal meine kleine bescheidene Ecke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jup, Joe Perry Boneyard. Muss aber dazu sagen, dass ich den überhaupt nich kenn. Die LP hat mir nur damals beim Antesten am meisten zugesagt, ohne auf den Namen zu schaun. inzwischen ist sie nicht mehr so mein Geschmack, zumal ich jetzt den direkt Vergleich mit der LTD hab :-/

Ahh - jetzt ja - thx :great:.

Ich brauchs immer schön bunt :)

Hier üb ich und mach die Aufnahmen:

IMG_0044..jpgIMG_0040..jpg

Zu Hause hab ich 2 Spielecken ;-)

Eine im Studio (siehe Bilder): da hab ich den PodXT drin verbaut...reicht erstmal aus, und eine Im Schlafzimmer mit ner alten Echolette Combo an die ich meinen alten V-AMP2 gehangen habe ...

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
so das ist meine Festung der Einsamkeit
IMG_2394..jpg

mfg benny

Die Kabel hätte ich noch etwas sauberer verlegt :rolleyes:
Aber sonst sehr geil ! :great:

@MariaKim: Gemütlich ... ist das in Darmstadt (evtl. in meiner Nachbarschaft)? :)

Zuletzt bearbeitet:
schöne Ecke benny,
vor allem die EBMMs.
Ist das links eine Dargie Delight II Petrucci?

ja ist eine JP6 Dargie 2 auf dem Bild kommt die Farbe nicht so gut rüber

Weichenschaltung einer U-Bahn in einer Großstadt...?

Hacker? Evtl. hat deswegen letztes Jahr das Musiker-Board ständig gestreikt :D

Die Benny Ecke ist super, mit großem iMac und Fractal schön eingebaut.

MariaKim ist auch geil. Das alte Fujitsu Siemens Keyboard hab ich auch noch!
Das nenn ich mal Monitorfläche, und ich dachte mit meinen 3.840 x 1.020 hab ich einen großen Desktop :eek:

imac_desktop.jpg

Zuletzt bearbeitet:
also ich hätt auch gerne 2 von den 24" Full Hd Bildschirmen :redface:
ich stell morgen mal ein Bild rein, wenn ich aufgeräumt habe :D

Hmm - also wenn ich immer diese "Hightech-Ecken" hier im Thread sehe frag ich mich schon manchmal ob solche Hardware-lastigen Eckchen wie meine irgendwann aussterben werden :gruebel:.
Bei mir steht ein Amp in der Ecke der mit einem altmodischen Gitarrenkabel mit einer Stromgitarre verbunden ist (manchmal hängt noch eine Tretmine dazwischen) aber so im Großen und Ganzen war noch keine meiner Gitarren jemals mit einem PC verbunden... :D