Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Velo ist doch gar nicht Off-Topic, ich jedenfalls habe dort nämlich auch noch zwei Pedale dran!
.
Da hätte ich ständig die Polizei im Haus.
Was mich immer irritiert ist, wohnt Ihr alle mitten im Wald oder habt Ihr keine Nachbarn?
Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit! Wenn ich da die ganzen Full und Half Stacks und 4x12 Boxen sehe, die sind wohl nur zum Anschauen da? Mit einer halbwegs vernünftigen Lautstärke lässt sich das ja nur in einem freistehenden Einfamilienhaus und auch dort nur tagsüber spielen...
Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit! Wenn ich da die ganzen Full und Half Stacks und 4x12 Boxen sehe, die sind wohl nur zum Anschauen da? Mit einer halbwegs vernünftigen Lautstärke lässt sich das ja nur in einem freistehenden Einfamilienhaus und auch dort nur tagsüber spielen...
nö. mein 670 (und auch jeder andere engl den ich bis jetzt hatte) klingt auch auf gehobener zimmerlautstärke verdammt gut und meine nachbarn störts nicht.Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit! Wenn ich da die ganzen Full und Half Stacks und 4x12 Boxen sehe, die sind wohl nur zum Anschauen da? Mit einer halbwegs vernünftigen Lautstärke lässt sich das ja nur in einem freistehenden Einfamilienhaus und auch dort nur tagsüber spielen...
[E]vil;4570142 schrieb:nö. mein 670 (und auch jeder andere engl den ich bis jetzt hatte) klingt auch auf gehobener zimmerlautstärke verdammt gut und meine nachbarn störts nicht.
Ich kann mich eigentlich auch nich beklagen ... da ich in den Nachts und Mittagsruhen auch nichts mache, dreh ich halt außerhalb mal n bisl lauter ... bis jetz kam noch nix^^ wenns außerhalb der Ruhezeit is soll mal einer versuchen mir ans Bein zu pissenDeine Nachbarn möcht ich haben :<3:
Unsre Nachbarn haben 5 Kinder, davon 3 unter 6 jahren... Ab 19 Uhr ist da Nachtruhe angesagt
Mal so eine kleine Off-Topic-Theorie: (Wenn man nicht einen so geilen Amp hat)[E]vil;4570142 schrieb:nö. mein 670 (und auch jeder andere engl den ich bis jetzt hatte) klingt auch auf gehobener zimmerlautstärke verdammt gut und meine nachbarn störts nicht.
Das solltest du auf keinen Fall ausprobieren!!! Im günstigsten Fall zerstörst du dabei nur das Volumepedal. Im schlechtesten Fall stehen die Saiten der Gitarre in Folge eines Kurzschlusses im Amp o.ä. unter Spannung. Und was das bedeuten kann, solltest du selber wissen.Wie siet das eigl aus, wenn man zwischen Amp und Box ein Volumenpedal steckt. dann müsste doch eigl der Gain etc. erhalten beleiben nur im Ganzen leiser.
leise wirds. sehr leise. aber nie wieder laut bis der amptech das wieder hin gebogen hat für teuer geldWie siet das eigl aus, wenn man zwischen Amp und Box ein Volumenpedal steckt. dann müsste doch eigl der Gain etc. erhalten beleiben nur im Ganzen leiser.
dumdidum
Ahhhh, ich sehe eine Falcon.
Nur geil. Glückwunsch, dafür beneide ich dich wirklich, auch wenn sie ein Bigsby hat.