Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heute frisch installiert:
...der Wandhalter für die ES
wieso haben alle nen diezel nur ich nich?
*auf den bodenwerf und mit den fäusten auf den boden schlag*
wieso haben alle nen diezel nur ich nich?
*auf den bodenwerf und mit den fäusten auf den boden schlag*
@gutman: Sehr schön gemacht . auch wenn man die Wandhalterung nicht sieht.
Wie ich sehe hast du ein gar nicht mal so unschönes Pedalboard.
Gefällt mir!
@felix, ich glaube, alles zusammen, ca 110 Euro für den Tisch. (Teile +Lohn)
Herzlichst
XS5
(Bild)
Jo, das Board wurde letzte Woche mit dem absolut genialen Pedaltrain junior komplettiert:
Das ganze Setup ist verpackt so wunderbar platzsparend und ist in nullkommanix ins Auto verfrachtet - ein Traum!
Eine schöne Equipmentecke hast du da, Gutmann! Von deinem Zeugs bin ich ja eh ein großer Fan, brauch ich nicht mehr zu sagen glaub ich...
Wer hat´s schon immer gesagt??? Nein, Spass beiseite, das PT Jr. ist einfach ein Paradebsp. dafür wie sich gewisse Investitionen (auch wenn sie erstmal schmerzen) einfach auszahlen und man am Ende froh ist, doch in was vernünftiges investiert zu haben. Klar, billiger geht immer, aber ich sag immer: Equipment ist wie Werkzeug und bei Werkzeug sollte man nicht an der falschen Ecke sparen (wer schon mal sowas bei Aldi und Co gekauft hat wird wissen was ich meine). Das alles war übrigens keine Anspielung auf dich, sondern allgemein auf das häufige "billig to the max und danach rumheulen" , was man hier oft so antrifft.
Hast Du bloss ein Stück Teppich auf deinem Board, und die Pedale verrutschen nicht?
dumdidum
Manchmal muss es eben Gretsch sein ... Schickes Plätzchen - vor allem der Gitarren wegen . Schade dass die Headstocks nicht mehr alle drauf sind - ist das ganz links eine White Falcon?
Komisch, dachte Velo sagt man nur hier bei uns in Koblenz
Nun, laut Duden ist "Velo" ein Helvetismus... Und in der Schweiz gibt es übrigens auch ein Koblenz, wie das deutsche auch am Rhein gelegen!