Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
leider ist das auch keine orginal Tele sondern eine Marathon Kopie, falls jemand Marathon kennt.
sieht schwer nach Heimarbeit aus,denn in einer Firma ist doch keine Gitarre erlaubtAktuelles Arbeitsplatzbild
so ist es. Bin seit 14 Jahren selbständigsieht schwer nach Heimarbeit aus
hier mal meine "Ecke" in meiner Studenten WG...leider nur mit Handy fotografiert da Digicam kaputt.
Hab hier zu meinem Fireball nur ne 4x10er von Marshall, die Engl Pro steht im Proberaum (und ist auch zu groß und zu schwer zum hin- und herschleppen...)
Der JCM600 ist auch nur von nem Kumpel, bin gerad dabei, den zu reparieren...von dem ist auch die Box, aber da mein anderer Gitarrist sie im Proberaum net brauch, steht sie bei mir...klingt erstaunlicherweise auch gar net so schlecht!
Gitarren sind halt die Schecter Blackjack (mein Baby ), ne GRG170 für Drop-C-Sachen und ne billige Western für besinnliche Stunden
Leider kann ich hier nur kaum aufdrehen, der Fireball ist da "leicht" überdimensiort...aber zum Aufnehmen brauch ich den hier
lg
Alex
Hey felixdorn, sehe ich da eine USA Strat in carachoal frost "Metallic" 2007er?
Hab ich auch: Einmal vor und einmal nach der Renovierung...
Herzlichst
XS5
PS: 2 Fotos waren aber schon mal hier...
Hi Jeri,
kannst Du bitte mal was zum Tubebooster von Reußenzehn erzählen.
Das Ding würde mich echt schärfen.
Besten Dank
rambatz
Den Tisch will ich!Hey felixdorn, sehe ich da eine USA Strat in carachoal frost "Metallic" 2007er?
Hab ich auch: Einmal vor und einmal nach der Renovierung...
Herzlichst
XS5
PS: 2 Fotos waren aber schon mal hier...
Es sind diese drei (das links sieht man auf dem Bild nicht)Frage Nr. 3 @hoss: Was sind das für geile Poster an der Wand
@felix: Tisch gibt es hier: https://www.musiker-board.de/plauderecke/278577-bilder-eurer-ubungsecke-hause-95.html#post4430384 (Eigenbau)
Den Hocker gibt es hier: http://www.musikhaus-korn.de/__sca63192.aspx?pid=52
Herzlichst
XS5
PS: Sollte ich den Tisch doch in Serie bauen? Ich habe ihm übrigens noch das vierte Bein gegönnt, steht besser!