Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Ich hab solange konsumiert bis mir ein in den 70er verstorbener Frontmann einer US-Band erschienen ist - und das ist kein Witz - da ist es mir vergangen.

Interessant :gruebel:

(*offtopic - sry*)

Wofür ist die Marshall Box?
Hast du noch ein Topteil dazu?

Gruß Martin:great:

An die Marshall-Box ist der kleine Peavey-Combo angeschlossen, der draufsteht. Der kleine Combospeaker klingt einfach "topfig", aber mit der Marshall klingt das ganze schon sehr fein.

So - meine Ecke hat sich mal wieder etwas verändert - was nicht bedeutet, dass sie ordentlicher geworden ist :D

IMG_0229..JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Du bist ja ein richtiger Scherzkeks, nur ist nicht mal ein einziger dran :D

Flöh;4542622 schrieb:
Was hast du denn da für eine nette Tele.

Hey...
ja die Tele hat es mir momentan mal wieder angetan...

Eigentlich bin ich Strataner und kann mit 'ner Tele nur mäßig was anfangen. Ist eine Mexiko Fat-Tele von '95. Quasi Pseudo-Vintage...;)
Wird die überhaupt noch hergestellt...? Ich weiss auch nicht mehr was sie seinerzeit kostete, aber ich mag sie eigentlich ganz gerne, auch wenn mir der Humbucker ein wenig zu muffig klingt. Da ich sie aber eben halt nicht wirklich intensiv nutze ist es nie zu einem auswechseln des PU's gekommen...

Sie genügt dem Keef in mir voll und ganz...:D

LG

Da heute mal zur Abwechslung die Sonne reingeschienen hat - hier meine kleine Ecke

Anhänge

• DSC04377.jpg
    DSC04377.jpg
    190,7 KB · Aufrufe: 576
Jap, mattschwarz ist geil bis man irgendwann bei der Handablage den Fettfleck nicht mehr weg kriegt ;)

Das ist ne ESP Viper Original, von der hab ich leider nur gescheite Bilder vom Abholen von vor 2 Jahren - da hatte sie noch keine Kratzer und Dellen :D

Anhänge

• DSC04041.jpg
    DSC04041.jpg
    189,3 KB · Aufrufe: 474
*weicheknie* :great: :D
einfach nur geile gitarre

Wir sind umgezogen und nun sieht meine Übungsecke so aus. Leider nur ein schlechtes Handy-Foto, meine Kamera liegt noch in irgendeiner Umzugskiste... ich frag mich nur in welcher :D

Anhänge

• ü1.jpg
    ü1.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 522
  • ü2.jpg
    ü2.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 427
Was ist denn das für ein MIDI Board das du für dein Axe benutzt?

Da wärst du aber mit einem Diezel Columbus billiger weggekommen :gruebel:

naja egal Btt.