peter55
A-Gitarren, Off- & On-Topic
Ist ja ein wenig OT, aber als Freund alter Bücher: was hast du denn da für schöne alte Exemplare im Regal über dem Laney?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Box mit dem Verstärker gefällt mir! Kann aber sicher auch höllisch laut werden, oder? Und so wie's aussieht, wohnst Du zuoberst (Dachschräge)...
EDIT: Öfter mal was Neues... bei mir sieht es mittlerweile schon wieder anders aus. Ich habe mich absolut Neighbour Friendly neu eingerichtet mit Kopfhörern und einem Line6 POD. Wenn ich dazu Gelegenheit habe, spiele ich tagsüber brav leise, clean und schön über den Verstärker, abends aber nur noch mit Kopfhörern. Dafür kann ich dann spielen, was ich will.
Bild leider etwas unscharf geraten - schlechte Beleuchtung.
Hat der kleine Laney eigentlich auch einen Köpfhörerausgang?
Hey Hanfi,
Ich sehe immer noch keinen Bodentreter vor deinem Amp .
Immer noch so zufrieden?
Ist nicht negativ gemeint, aber bei den meisten jcm 900 nutzern sieht man nach kurz oder lang, die erste zusatzzerre.
Mir selber gefällt der Grundsound des JCM auch so wie er ist.
Live wird er bei mir, wenn nicht gerade als Zweitamp im Einsatz ist, jedoch mit zusätzlicher Zerre oder nem Bosster angeblasen.
Ansonsten schöne Übungsecke!
Schönen Gruß
Martin
Eigentlich ist der JCM nur Kulisse, er spielt hauptsächlich mit dem Mini Marshall.
@Cliner: Der JCM 900 ganz oben mit der Plexiglasfront ist das ein nachträglicher Umbau oder gab es wirklich mal eine Serie mit "Durchblick"? - Irgendwie hat das ja was .
Schaut bissal kahl aus, aber das wirkt nur so, die Bilder hängen einfach ein paar cm höher
[ ... Bildzitat entfernt ... ]