G. Rossdale
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.03.25
- Kekse
- 4.670
Letztes Gruppenbild, gleich wird die Semiakustik abgeholt, da sie einer Autoreparatur weichen muss![]()
Oh, dass ist hart

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Letztes Gruppenbild, gleich wird die Semiakustik abgeholt, da sie einer Autoreparatur weichen muss![]()
Ich will auch 'ne Musiktherapiestudentin ...![]()
da sag ich lieber nichts dazuIch will auch 'ne Musiktherapiestudentin ...![]()
@LX: sehr cooles bild; auch wenn ich kein Mesa-Fan bin. aber was für ne "strat" ist das denn? also beide![]()
...in meiner Studentenbude...
als "Student" kann man sich einen Mesa leisten
![]()
als "Student" kann man sich einen Mesa leisten
richtig, das geht schon - und hier in österreich sind die studiengebühren nun ohnehin abgeschafft, und waren davor auch nur sehr gering.Wenn man nebenbei arbeitet und sonst keine kostspieligen Hobbies hat geht das.
Der Freibetrag pro Jahr beträgt über 7.000€, das habe ich bei meinem Studium auch jedes Jahr verdient. Da gab es allerdings noch keine Studiengebühren...
Aber so macht das studentenleben spaß oder?^^ nach nem harten tag in der uni, schön mitem Rectifier daheim entspannen...am besten noch beim master über 2![]()
...damit meinst du sicher die Treter...und Stressbrett...