Ich will auch 'ne Musiktherapiestudentin ...
da sag ich lieber nichts dazu
, kann frama's kommentar nachvollziehen
bin jedenfalls mit einer anders berufenen frau glücklich vergeben...
@LX: sehr cooles bild; auch wenn ich kein Mesa-Fan bin. aber was für ne "strat" ist das denn? also beide
Freut mich dass es euch gefällt!
Die rechts ist eine Fender American Vintage '62 Stratocaster; die Zweite von links ist eine G&L ASAT aus der Tribute-Serie (Siehe Signatur), also eine Tele.
Ich dachte früher auch, dass Mesa gar nix für mich ist (da der Rectifier ja meist gleich mit Metal verbunden wird, und rein optisch ist er ja total hässlich...) - aber ich liebe den Sound im Orange Channel (Vintage) und auch der Green Kanal ist total mein Geschmack. Der Dual Recti und der 6100 ergänzen sich so schön, dass sie für mich echt keine Soundwünsche mehr offen lassen
Bei den Boxen bin ich grade am Testen - meine Lieblingskombination ist 6100+1960AX und Recti+1960AV.
Jetzt bräucht ich nur noch Zeit für eine Band wo sich der ganze Aufwand mit zwei Halfstacks auch lohnen würde
Da ich grade aber in der Endphase meines Studiums bin, ists noch ungewiss, in welcher Stadt/Land ich ab Sommer '10 überhaupt wohnen werde...
Für den gemütlichen Jam zwischendurch nehm ich halt aber ganz gern den Fender Hot Rod Deluxe - so hat halt jedes Gerät seinen Einsatzbereich