Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
das viele Musezeug lenkt ganz schön ab. Ich find die Gitarre hammer
:D

der V8 ist natürlich klasse :D und hoffendlich kommen die "anderen" nicht rüber und vermöbeln dich ;)

Ja, stimmt, ich muss ihn aber noch etwas auf mich wirken lassen und an den Reglern herumdrehen. Die "anderen" sind mir egal.. :mampf:

Himmel, Arsch und Zwirn! Nu nimm halt den Gurt HINTER die Schulter! :mad:

:D:D:D

Okay.. :D

das viele Musezeug lenkt ganz schön ab. Ich find die Gitarre hammer
:D

Danke.
Kann sein dass das Zeug ablenkt, aber das MUSE Zeug muss ich ja schließlich auch wo unterbringen. ^^

PS: Geiler Uprising, äh Monsterteddy den du als Avatar hast.. :D

So, endlich ist unser "Musik/Gästezimmer" fertig. Ich habe alles schon mal grob eingerichtet. An der Wand von rechts: Beginner-Strat meines Sohnes "Baltimore", Fender classic Player 50s meines Sohnes, Vintage Icon V6 MRBK unten links Fender American Series 2007 carachoal frost und die Les Paul ist wieder von Vintage V100 CS. Fender Super Champ XD, Fender G-DEC Junior, Line6 Spider III 75Watt und mein Vöxchen DA-5.
Herzlichst
XS5
picture.php

picture.php

picture.php

ich komm dann auch mal "zu gast" :D

Ein echter Strathaushalt. :D Schön, schön, obwohl ich mich ja noch nie mit diesen grau-Tönen der Strats angefreundet habe... :gruebel:
Die 50s ist schön. :)

Upps, die Fender Strat American Series in candy apple red meines Sohnes fehlt auf dem Bild....Habe ich vergessen. Vielleicht gefällt dir die besser als meine "graue" Fender.
Herzlichst
XS5

Was - dann habt ihr nur 5 Strats? :eek: ... was für ein armseliger Musikerhaushalt ... ;) :p

Nee, hübsche Strat-Sammlung :great:

Aber eine andere Frage: Warum lässt du die Aufkleber auf dem Pickguard? Wenn du die mal i-wann runtermachen willst, hast du weisse Flecken drauf ...

Weil mein Sohn so angetan ist von diesen Dingern. Ich habe schon auf ihn eingeredet...Aber - ich werd es nochmal tun. Vielleicht lese ich ihm einfach deine Worte vor. Vielleicht glaubt er es mir dann.....
Übrigens, so sah es noch im Sommer aus:
picture.php

Herzlichst
XS5

An das Foto erinnere ich mich noch :D

Hab grad den Cardreader für die Digicam nicht gefunden, daher nur Handyfoto :)

Anhänge

• DSC00401.jpg
    DSC00401.jpg
    101,9 KB · Aufrufe: 671
@moutainbikemike: 3 Strats gehören meinem Sohn, 2 Strats und die Les Paul mir. Der Line6 und der Fender G-Dec Junior spielt auch mein Junge (17, spielt seit etwa 2,5 Jahren) Ich spiele und sammle jetzt seit 2 Jahren, hab mich anstecken lassen von ihm. Den Rest der Geschichte gibts in einem anderen Thread...
@peter55 - schön, dass du dich erinnerst. Du sprachst damals von einer "Minibar"...
Herzlichst
XS5

laney ist dazugekommen :rock:

Anhänge

• amps.jpg
    amps.jpg
    68,5 KB · Aufrufe: 569
laney ist dazugekommen :rock:

Ich mag den Bugera, aber der Laney bläst ihn locker weg :)

Ich hoffe du hast deinen Sound für den Laney bereits gefunden :D

Viel Spaß damit (btw wir müssen eine AOR-Gang gründen!)

Geil, den Hocker hab ich auch:great:
Glaube das der von Ikea ist, ist aber schon zu lang her.

Jep, Ikea. Wollte den Amp nicht direkt auf Nachbars Decke stellen. Bringt natürlich nicht allzuviel, aber der Hocker stand da eh rum.
Und nächstes Jahr gibt es dann sowieso die eigenen vier Wände mit Rock-Keller :rock:

Shrotty: Schönes Zeug. Gamer, hm? :D

Letztes Gruppenbild, gleich wird die Semiakustik abgeholt, da sie einer Autoreparatur weichen muss :(

Anhänge

• Ecke.JPG
    Ecke.JPG
    55,8 KB · Aufrufe: 462