Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Detailfotos, bitte :D

Bitteschön:D

die hatte ich auch mal, wirklich schönes teil aber das ganze abalone zeugs sah mir echt zu schwul aus. für ne frau aber die perfekte gitarre :great:

€ by Peter: sry, aber können wir uns nicht mal abgewöhnen, das Wort "schwul" herabsetzend und negativ einzusetzen? :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sieht richtig gut aus :great: selbst gemacht oder machen lassen? sowas will ich auch mal machen (lassen), später dann auch auf gitarren wenn ich gut genug werde.

[E]vil;4250186 schrieb:
die hatte ich auch mal, wirklich schönes teil aber das ganze abalone zeugs sah mir echt zu schwul aus. für ne frau aber die perfekte gitarre :great:

€ by Peter: sry, aber können wir uns nicht mal abgewöhnen, das Wort "schwul" herabsetzend und negativ einzusetzen? :rolleyes:

*Hust* Ich möchte diesen Satz mal überlesen haben :D (das is nämlich meine Zukünftige!:D).

Aber bei den anderen Farben, sieht das Binding wirklich nicht toll aus.

ich finde nicht das das mit schwul oder so zu tun hat,was gefällt gefällt halt.Schwul ist man ja schließlich nicht vom aussehen her sondern aus gefühlstechnischen Gründen.
So back to topic.
Den Gurt habe ich so gekauft^^

Die aktuelle Übungsecke (wobei die Ecke an sich dieselbe blieb ;))

DSCF4038.JPG

DSCF4041.JPG

schönes Bild!

hier ein Bild meiner Anfänger-Ecke...

picture.php

Ziemlich weiß alles, hat aber was :)

Und der schwarze Notenständer und die schrwarze Fußstütze gehen ja garnicht ;)

natürlich gehen die... die PU´s auf meiner Schecter sind ja auch schwarz... und der Gurt auch! :D

aja weiße Gitarre vor weißer Wand :gruebel: dann fährst du auch ein weißes Auto :confused: :D

wollte ich, aber da hat meine Frau nicht mitgespielt...

Mich wundert's ehrlich gesagt, dass da nicht ein weisses Plastikmacbook steht :p

wär wohl für mich der einzige grund das Teil zu holen... ich steh einfach auf weiss!

Hier mein Übungsflur, das Pedalboard ist leider aufgrund meines baldigen Umzugs schon weggepackt :-(

Anhänge

• gear large.jpg
    gear large.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 563