Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
...damit meinst du sicher die Treter :confused: das versaut doch den guten Röhrensound pfui :D

Klar meine ich damit die Treter - da mein Zerrsound allerdings aus dem Fulldrive kommt, versau ich mir auch nix - der Amp muss nur Clean können, und das kann er saugut :D

wie klingt der golden tone denn eigentlich? sehr gut oder eher negativ?
sieht aber recht gut

lg
sven

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hier mal mein Eckchen zu Hause...

Von Links nach Rechts : Greco RG59-70, Golden Ton VT-30 und Stressbrett, Richwood RE-125.

und soooooooooooooo schön aufgeräumt, wirkt garnicht gestellt.:D
Bei mir liegt noch ein Haufen Zeuchs nebenher. Notenblätter, Metronom. Kabel usw.
LG RBB

wie klingt der golden tone denn igentlich sehr gut oder eher negativ, sieht aber recht gut

lg
sven

Glaub mir : Wenn er nicht klingen würde, hätte ich ihn nicht mehr. :D Ich hatte schon sooo viele Amps über die Jahre, aber das Ding ist wirklich gut. Ich hatte sicherlich schon bessere Amps, war aber oft dumm genug, den Kram auch wieder zu verkaufen...

und soooooooooooooo schön aufgeräumt, wirkt garnicht gestellt.:D
Bei mir liegt noch ein Haufen Zeuchs nebenher. Notenblätter, Metronom. Kabel usw.
LG RBB

Im Ernst - das sieht immer so aus. Die anderen Ecken im Zimmer sehen allerdings...ääähhh...weniger aufgeräumt aus.

wie klingt der golden tone denn igentlich sehr gut oder eher negativ, sieht aber recht gut

lg
sven

Wurde deine holde Maid gerade mit Wehen ins Krankenhaus eingeliefert, dass du keine Zeit für ein einziges Satzzeichen hast?! :eek: (Vom falsch gesetzten Komma mal abgesehn :ugly:) :D

Wurde deine holde Maid gerade mit Wehen ins Krankenhaus eingeliefert, dass du keine Zeit für ein einziges Satzzeichen hast?! :eek: (Vom falsch gesetzten Komma mal abgesehn :ugly:) :D

Ich verweise auf seine Sig! :D (Sorry Sven, nicht übel nehmen!!! :))

wayne.jpg
:rolleyes:

€ by Peter: es interessiert hier jeden, der sich in seinen Posts Mühe gibt, in verständlichem und lesbarem Deutsch zu verfassen - und das sind eine Menge User :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut, ich lassen mich nicht auf eine Diskussion über die Vor- und Nachteile über Zeichensetzung ein, vom höflichen Umgang mit anderen, weil man diese benutzt mal abgesehen :D

ichwerdedannmalweiterdieforendurchsuchenallesklar
:ugly:

Meine sieht momentan so aus :)
Leider etwas zu laut für daheim :redface:

attachment.php

Anhänge

• meine_ecke.jpg
    meine_ecke.jpg
    82,4 KB · Aufrufe: 850
Leider etwas zu laut für daheim :redface:

Ach den MicroCube kann man doch auch etwas leiser betreiben ;) Kann es sein, dass du einen leichten Rotfimmel hast? Ne, das täuscht, oder? :D

Ach den MicroCube kann man doch auch etwas leiser betreiben ;) Kann es sein, dass du einen leichten Rotfimmel hast? Ne, das täuscht, oder? :D

also ich seh nur 2 rote Sachen :D und ein rotes Knöpfchen am Treter

Ach den MicroCube kann man doch auch etwas leiser betreiben ;)

Stimmt, aber ich wollte doch die geile Endstufenzerre des Kleinen ausreizen :D

Kann es sein, dass du einen leichten Rotfimmel hast? Ne, das täuscht, oder? :D

Hehe, ja, Rot mag ich - vor allem Weinrot :)
Aber eine Rote Gitarre kommt mir nicht ins Haus. :p

Muss aber zugeben, dass das alles eher zufällig und unterbewusst passiert ist.

also ich seh nur 2 rote Sachen :D und ein rotes Knöpfchen am Treter

der Gurt...mann...der Gurt !!!! Mein ganzer Stolz ;)

Oha, das rote im Müll ist eine Rafaello Verpackung :D
So viel Rot :eek: vielleicht hab ich doch ein Tick :cool:

du aber auch, red-guitar ;)

neues Mitglied in der Familie - Classic Vibe '50 (leider ist das Licht nicht mehr für ein gutes Bild geeignet):

picture.php

Boah :eek: die erste in weiß is ja lecker :)
sehr sehr geil!

danke danke :)
es ist übrigens eine Schecter Blackjack ATX

so, hab jetzt noch den blöden Aufkleber von der CV weggemacht :)

Aber eine Rote Gitarre kommt mir nicht ins Haus. :p
und was ist die dunkelrote Westerngitarre? :gruebel:
achso.. überdimensionierte Ukulele mit 20er Mensur, 6 Saiten und EADGHE Stimmung. alles klar :D