Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin auch grad am spielen in meiner Ecke:
Unsinn, das sind die Partykeller aus unserer Jugend auf dem Dorf, jetzt halt zum Musikmachen umfunktioniert.. . hat was von Las Vegas.
Damit wirst Du zum Fred Astair der Stromgitarre.20 Schalter und Taster und 64 Potis... fuuuh!
Respekt! Die meisten Gitarristen sind schon mit den Potis am Instrument überfordert.20 Schalter und Taster und 64 Potis
20 Schalter und Taster und 64 Potis... fuuuh!
OMG... Irgendwie warte ich jetzt darauf, dass jemand im Biergarten einen Thread "Wieviele Potis und Schalter/Taster hat euer Pedalboard?" aufmacht...20 Schalter und Taster und 64 Potis... fuuuh!
Ich mag ihn, kann man cooles Zeugs mit machen. So mit ganz wenig Wet-Anteil tuckert er so schön im Hintergrund mit, echt cool. Aber auch volle Pulle macht's Spass, man muss aber, wie ich schon vermutet habe, seinen Anschlag dann anpassen.Wie ist der Slicer so?
Resonatorgitarre, sieht man auch nicht so oft. Die glänzt ja.schnell mal was üben zu können.
Sorry, mein Fehler. Die lag im goldenen SchnittDie Gitarre hätte einen Hauch mehr nach rechts gekonnt
So eine Quatsch... Gitarre und Couch etwas nach links, Gitarrenständer weg (ist ja sowieso leer) und ne schöne 4x12er dafür hinstellen... dann passt das auch mit der Männerhöhle...Die Gitarre hätte einen Hauch mehr nach rechts gekonnt