C_Lenny
Moderator
Für deren Übungsecken hätten wir im MB ja seit fünfzehn Jahren diesen Thread im Angebot (worauf auch hier im Startbeitrag hingewiesen wird) -> KLICK.fier Seile
LG Lenny
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für deren Übungsecken hätten wir im MB ja seit fünfzehn Jahren diesen Thread im Angebot (worauf auch hier im Startbeitrag hingewiesen wird) -> KLICK.fier Seile
Yesss - das hab ich gemeint!Zählt das?
Ich hoffe du hast auch eine GitarreHier meine kleine Ecke .........
Anhang anzeigen 871101
In der Übungsecke ist jetzt neue Beleuchtung, mit wechselnden Farben und Gibson Schild!
Natürlich gehts auch einfach hell und farblos, wenn man ernsthaft über will, aber so zum Dahinspielen finde ich Farbe gut.
Anhang anzeigen 872293
Aber wenigstens haben die Gitarren hier nicht diese störenden Preisschilder umhängen...Jetzt schauts noch mehr nach Gitarrenladen aus
Wer ein Kemper hat, braucht kein Weihnachtsbaum...kleiner Weihnachtsbaum
Schön dich mal wieder hier zu lesen, @milamber
Und jetzt noch in dieser Stimmung was für den Weihnachtslieder-Thread aufgenommen und dort gepostet ...mehr für Kerzenlicht und so... ;-)
Auch ein ganz kleiner Weihnachtsbaum
Alter, das hat ja schon museale Ausmaße![...]So jetzt aber - das ist etwas aktueller, wenn auch nicht ganz. Das sehe ich dann von meinem Übungshocker (siehe oben) aus. Sorry für die miese Bildqualität[...]