Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schön, hier mal eine Neubauer zu sehen!Befeuert wird das ganze dann plasphemischerweise mit einer Neubauer, der auch bei uns in der Gegend ein Begriff ist.
Anhang anzeigen 873293
immer wieder erstaunlich was Licht aus macht
Gutes Auge. Ist eigentlich mein Büro aber seit Corona sind es ein paar mehr Gitarren gewordenInklusive Fotostudioecke, wow!
Schöne „Ecke“! Was sind das für „Effektregale“ hinten an der Wand? Selbst gebaut? Ich meine solche bei That Pedal Show schon einmal gesehen zu haben. Könnten auch nur ähnlich gewesen sein.Zählt das noch als Ecke?
Ja genau, daher kommt die Idee. Ich baue seit 2 Jahren auch selbst, daher ist das eine bunte MischungSchöne „Ecke“! Was sind das für „Effektregale“ hinten an der Wand? Selbst gebaut? Ich meine solche bei That Pedal Show schon einmal gesehen zu haben. Könnten auch nur ähnlich gewesen sein.
Ja und einen BS40. Das sind mit Abstand die besten AmpsHast einen Echolette M40, hatte ich auch lange
Nein hab ihn erst seit diesem Jahr aus OstfrieslandNur aus Neugierde; ist nicht zufällig mein alter, habe den ca. im Jahr 2000 für 50DM im Übungsraum in München verkauft.
Jetzt mal ein aktuelles Bild des „Ich horte Effekte aber tu so, als wäre es stilvolle Wanddeko“ - Regals