Bilder eurer Übungsecke zu Hause

  • Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
.....ist ja nur fair, ihnen Teppiche vor die Bühne zu legen, wenn sie dort begeistert am Bauch liegen oder bewundernd knien......

So - das war jetzt aber eindeutig politisch unkorrekt, zutiefst verwerflich und überhaupt unterste Schublade! :opa:
Blöder Macho, dieser Gitarrensammler! :igitt: .... und in Wirklichkeit kocht er dann für Frau und Tochter und bringt den Müll raus.....
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 3 Benutzer
Mist, ich habe die Phase verpasst in der wir Bilder von unseren Laney Dingern zeigen. :LOL:
Ich leg trotzdem mal nach, anbei die relevante Hälfte meines Hobby/Sportzimmers:

7B11DF46-E317-418B-9C47-1A79A93DBEA6.jpeg


6544AF18-74C6-4CBF-B176-53D8A926EEC2.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
Im Moment wenig in Gebrauch, aber Prioritäten müssen manchmal sein.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 21 Benutzer
Der direkte Blick von meinem Übungshocker ist gerade herrlich 8ies!
Naturholz, cremefarbene Di Marzios und eine Formensprache, die heute vermutlich ziemlich out ist.

Ich steh drauf!
20221026_194945.jpg
 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 11 Benutzer
Out ist evtl. das falsche Wort, das würde ja beinhalten, daß es wieder mal in sein könnte.
Zeitlos gruselig trifft es für mich besser. ;)
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 14 Benutzer
Oh mein Gott! Heute habe ich bestimmt Albträume
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 9 Benutzer
Hier ist es aber nicht nur die Frisur, die es mir eiskalt den Rücken runter laufen läßt. Wie soll ich nur in den Schlaf kommen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich finde den Drachen nicht lustig, eher vorwitzig
 
Wollt ihr mir damit zart andeuten, dass diese wunderbaren Gitarren nicht vollständig in euer ästhetisches Empfinden passen? :nix: :weep:

Ich mag die wirklich alle drei! Natürlich mag ich die Klassiker LP, Strat, Tele, SG auch, aber wie langweilig wäre es, wenn es nur die gäbe?

Und seid ja ganz lieb zu meinem Grisu, sonst wird der gaaaanz böse! 🔥🔥🔥🔥🔥

Ich wurde halt in den späten Siebzigern und frühen Achtzigern musikalisch geprägt und da waren eine Flying V2 oder eine Kramer unerreichbare Traumgitarren und zur Kist hab ich sowieso eine ganz besondere Beziehung,
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Aber nur ganz zart und vorsichtig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich finde die drei ganz angenehm anders...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Angenehm :opa: Nicht gruselig:engel:

Back2Topic:

IMG_3686.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Mit Sicherheit eine der wohl kleinsten Übungsecken ... mir reichen knapp 80cm wherever the F*** I want.

full
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 17 Benutzer
So habe ich das noch nie gesehen!

Aber na klar, auch eine Gitarre selbst kann ja auch zahlreichen Ecken haben. Übungsgitarre mit Übungsecken.
Eigentlich voll logisch! ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben