Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Dann schreib' ich mal einen Antrag ans Finanzministerium..... :D

@thorwin

Das wäre bei mir die Regierung hier zu Hause. 🥴
Hoffentlich ist das bei Dir nicht so. :D

Noch ein paar von diesen flauschigen Hunden kannst du auch versuchen. Die dämmen sicher auch den Schall (solange sie nicht mitsingen).

Dann stellt Anträge für neue Schränke und "Schallabsorber", kauft 8 leerboxen, sägt 6 davon auf und funktioniert diese zu Schränke um. 2 Boxen werden nicht aufgesägt aber mit Lautsprechern bestückt...präsentiert später Stolz die neuen Schränke, zeigt was alles drin ist und erklärt der Regierung detailreich was das alles für Dinge sind und warum ihr diese so toll findet....spätestens nach 3 "Türchen"geht das Kontrollgremium kopfschüttelnd ubd das eine echte Fullstack bleibt unentdeckt.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das wäre bei mir die Regierung hier zu Hause
Jo, hier sieht das ähnlich aus... :D

Noch ein paar von diesen flauschigen Hunden
Ich könnte noch 2 Katzen im Raum verteilen.... Habe mich aber aus Gründen[1] gegen eine Katzenklappe entschieden, müsste also dann permanent den Türknecht geben.... :ugly:

das eine echte Fullstack bleibt unentdeckt
Ja, das könnte funktionieren. Gleich mal gucken..... :D

[1] Unser Kater bringt gerne mal Mäuse (nassgelutscht, aber sonst voll funtionsfähig) mit, setzt sie mitten in den Raum und findet dann andere Dinge spannender (in der Regel sein Futter) :bang:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So, ich bin am Wochenende mit meinem Büro/Musikzimmer endlich umgezogen, jetzt bin ich ofizielles Mitglied im Club der Kellerkinder :D

Anhang anzeigen 827424

Es gibt noch keine Lampen und ich muss noch etwas gegen den Hall unternehmen (Teppich in die Mitte, 1-2 Pflanzen, diversen Wandschmuck), aber die Basis stimmt schonmal.
Das ist ja ein Vizsla. Genau so lag unserer auch im Korb. Unserer lebt leider nicht mehr...

Oh, das hätte ich nicht gedacht. Sieht aus wie ein Vizsla, zumindest auf dem Foto, so wie der Hund da liegt.

... echte Fullstack bleibt unentdeckt.
... bis du es einmal aufdrehst, dann wissen es sogar die Nachbarn!:evil:

Aber zurück zum Thema Übungsecke und Platzökonomie in selbiger:
Da meine Gitarren soviel Platz brauchen, bin ich jetzt dazu übergegangen, sie auseinander zu sägen und die Reste dann paarweise zu verkleben.
So kann man pro nutzbarem Hals etwas Platz sparen. :dizzy:

77 Doublenecks 14.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
Gute 80 Kg schallisolierendes Personal habe ich auch :cool:

Lino5.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
So langsam nimmt der überaum im neuen Haus Gestalt an. Nächste Woche kommt der Molton für einen Teil der Decke und das IEM zeug für Proben wird eingerichtet :)

Heute erst Mal bisschen Equipment rein gestellt zum Test.

IMG20211215202020.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 27 Benutzer
mit Punk hat das aber nicht mehr viel zu tun....oder hab ich den Usernamen nicht verstanden?
Wo sind die Bierflaschen, die vollen Aschenbecher usw.
Aber schick isses :)

• Gefällt mir
@Punkilicious: Wow, sehr cooler Raum :m_drummer::m_git1:

Ich bin zwar auch in einem Kellerraum, aber leider in einem Reihenhaus. Ein akustisches Schlagzeug fällt darum bei mir aus :(

• Gefällt mir
Muss gestehen, die "Punk" Zeiten früherer Jahre sind "leider" vorbei. Jetzt mit Mitte 30 und Kind und Frau haben andere Sachen Oberhand gewonnen und ich bin froh mir den Luxus erlauben zu können mir einen Raum für das Hobby einrichten zu können wie ich will. Auch wenn ich die versifften Proberäume manchmal vermisse 🤣🤣

Dennoch wir meist Zeug von The Clash bis AntiFlag gezockt 😁

Das Akustik Schlagzeug wird eh mehr oder weniger Deko sein, ich genieße das e drum zu spielen ohne dass ich danach zum Ohrenarzt muss bzw. Mit Ohrstöpsel spielen muss 🤣

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Weihnachtliche Übungsecke - Frohes Fest! :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Neulich in meinem entkernten Fluthaus im Ahrtal:
20211219_190743.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 20 Benutzer
Auch von mir Frohe Weihnachten, bleibt vor allem gesund oder werdet es! Uns allen wünsche ich etwas mehr Normalität für das Jahr 2022... nur besser!

IMG_2353 (1).jpeg

• Gefällt mir
20210720_184638.jpg
20210720_184456.jpg
20210719_180619.jpg
20210722_154042.jpg

Naja, es war vorher eher sehr muddy waters mäßig...

War nicht mehr alles aufzufinden...
Gut, dass ich das meiste in meiner Wohnung hatte.

Und nur zur Veranschaulichung, das Zeug war im 1 OG und das Wasser stand trotzdem dort bis kurz unter den Dachboden.

• Wow