Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jo, hier sieht das ähnlich aus...Das wäre bei mir die Regierung hier zu Hause
Ich könnte noch 2 Katzen im Raum verteilen.... Habe mich aber aus Gründen[1] gegen eine Katzenklappe entschieden, müsste also dann permanent den Türknecht geben....Noch ein paar von diesen flauschigen Hunden
Ja, das könnte funktionieren. Gleich mal gucken.....das eine echte Fullstack bleibt unentdeckt
Das ist ja ein Vizsla. Genau so lag unserer auch im Korb. Unserer lebt leider nicht mehr...So, ich bin am Wochenende mit meinem Büro/Musikzimmer endlich umgezogen, jetzt bin ich ofizielles Mitglied im Club der Kellerkinder
Anhang anzeigen 827424
Es gibt noch keine Lampen und ich muss noch etwas gegen den Hall unternehmen (Teppich in die Mitte, 1-2 Pflanzen, diversen Wandschmuck), aber die Basis stimmt schonmal.
Spanischer Straßenköter[1]. Aber nicht minder liebenswert.Vizsla
Das tut mir leid. Luca wird übernächste Woche 10, man merkt schon, dass sie nicht mehr so fir ist wie früher, aber noch ist alles ganz ok.Unserer lebt leider nicht mehr.
... bis du es einmal aufdrehst, dann wissen es sogar die Nachbarn!... echte Fullstack bleibt unentdeckt.
Bei der rechten hast du aber arg geschlampt, die ist überhaupt nicht "bookmatched"auseinander zu sägen und die Reste dann paarweise zu verkleben
Bluesig!