Flex Bass
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.03.25
- Kekse
- 849
Danke für das KomplimentIm Übrigen finde ich das Erdnuss-Bild an der Wand großartig.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für das KomplimentIm Übrigen finde ich das Erdnuss-Bild an der Wand großartig.
Samma, is dat Schimmel anne Wand?
Bei den Lautsprecher-Boliden würde selbst ein knall-pinkes Regal mit Blinklichtern in der Optik etwas in den Hintergrund treten
- Die Optik des Regals tritt etwas zurück und das ist gut so. Ist ja auch genug optische Bewegung durch die verschiedenen Geräte gegeben.
Stimmt, allmählich könntest du für deine zahlreichen Umbauten locker einen eigenen Thread aufmachen.ohne jetzt diesen Thread kapern zu wollen
So, jetzt noch 15 Gitarren an die lange Wand rechts, einige Amps an die graue Wand und das passt!Hier meine neue Ecke, vorerst. Einiges soll noch etwas ggf umgestellt werden und hinten links soll noch eine Ledercouch kommen. Im Keller wartet noch eine 1x12'' Palmer Box.
Wenn da ein Amp drin steht, dürfte das eine Echo-Chamber sein.
(...) ofizielles Mitglied im Club der Kellerkinder![]()
Bei mir hat es geholfen 10 große Gitarrenboxen (2x12"-4x12") reinzustellenEs gibt noch keine Lampen und ich muss noch etwas gegen den Hall unternehmen.