thorwin
Registrierter Benutzer
1. David Gilmour, korrekt@thorwin Zwei Fragen:
1. Wer ist der junge Mann auf dem mittleren Foto?
2. Was ist das für ein Bier rechts auf dem Bild?
2. Faust (mein Schwager arbeitet da.... sehr praktisch)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
1. David Gilmour, korrekt@thorwin Zwei Fragen:
1. Wer ist der junge Mann auf dem mittleren Foto?
2. Was ist das für ein Bier rechts auf dem Bild?
alles was nach ca `71 rauskam von denen, (da war ich so 14 oder 15) fand ich auch eher nicht mehr so gut.Als die Wall rauskam war ich ungefähr 13 und ich fand die Scheibe in ihrem Radio Power Play eher nervig. Daher hab ich mich auch danach
nicht weiter mit Pink Floyd beschäftigt.
...nur zur Veranschaulichung, das Zeug war im 1 OG und das Wasser stand trotzdem dort bis kurz unter den Dachboden.
Ne ne... bin echt glücklich damit. Werde noch ein paar Ampmikrofone fest installieren aber das muss ich nicht hier dokumentieren. Die nächste Baustelle ist jetzt eher das Pedalboard, da überlege ich noch ob ich einen Umschalter verwende und wie ich das Routing der Ausgänge am besten löse (zwei Amps, Direkt und in den HX Stomp). Aber das ist eine andere Baustelle..Wir sehen uns auf Seite 592!
der war gutund wenn die fertig ist
aber überstürze das mit dem spielen nicht, erstmal das Board und dann nochmal alles genau überdenken...ni das es vielleicht be bessere Lösung gibtund wenn die fertig ist, kann ich endlich anfangen zu spielen...
Geht leider nicht, der Raum hat vier Ecken und ich hatte meine Spielecke schon überall...solltest die Bilder mal mit einem Static immer vom selben Standpunkt aus machen.
Danke! + gescheiter Wein vielleicht nochGescheite E-Gitarre, gescheiter Bass, gescheite Western....dazu gescheite Amps...mehr bräuchte mein Musiker-Herz auch nicht um glücklich zu sein - schön @acacac!
Einfach die Wände mit Gitarren zuhängen, das hilft!Viel nackter Beton, wie ist das mit Hall (bzw. Raumakustik generell)? Ist dir das nicht zu viel?