Marschjus
Registrierter Benutzer
Ja da ist das natürlich was anderes....wenn ich allein wohnen würde hätte ich auch den Amp neben dem Sofa.OK. Ich wohne alleine
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja da ist das natürlich was anderes....wenn ich allein wohnen würde hätte ich auch den Amp neben dem Sofa.OK. Ich wohne alleine
ich auch den Amp neben dem Sofa
Doch, da stehen nämlich noch Barhocker vor dem Tresen der offenen Küche
Ich find es auch praktisch, eine Gitarre schnell und unkompliziert griffbereit zu haben. Nicht immer laufen ständig Kinder, Hunde und Katzen herum, oder Staubsauger oder sonst was stören.Im Flur steht auch noch eine Gitarre, falls wir im Wohnzimmer nach dem Essen mal zu zweit spielen wollen ...
Bei solchen Fragen komme ich immer ins Schmunzeln, wenn ich daran denke, was wohl die ganzen Synthesizer-Fans dazu sagen würden.Kommt man da vor lauter Knöppckens drehen noch zum Spielen?
...vor allem sind es ja alles Regler an dem man etwas direkt einstellen kann und keine verschachtelten Untermenüs in dem man sich verlieren kann....Bei solchen Fragen komme ich immer ins Schmunzeln
Who knows ... Aber ich wohne in einer Kugel, da gibt es sonst keine anderen Ecken ;-)Das mit der Übungsecke hast Du jetzt etwas falsch verstanden. Damit waren nicht Isolierbandecken auf Lautsprecherfrontbespannungen gemeint.
ich sehe hier 4 ecken
Und was ist mit der Zimmerecke und der von der Dachschräge?