Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn das nur eine abgetrennte Ecke der Garage ist, frage ich mich, was habt ihr denn für fette Garagen ? Aber sehr geil auf jeden Fall
Das glaub ich !!! Mach ma Fotos, wenn fertigIch denke, das wird einer meiner absoluten Lieblingsräume im Haus!
.. da verbirgt sich ein Quicklok Z-600 im geordneten Chaos suchsuchsuchein Tisch?!
AUFGERÄUMT???
... und nun türmen sich schon wieder Kekse .. vielen Dank @DirkS , @Meik1970 und @MrRojo mümmel krümel, staubsaug ...ein guter Anlass, mal aufzuräumen
.. einen Teppich habe ich da aber nicht ... und das wird auch so bleiben, der Raum ist tatsächlich mal einer, bei dem Plektren beim Fallen nicht das Universum wechseln. Ha, und ich habe einen Gurtpin von einer Framus wiedergefunden, das schafft kein Retouchepinsel.. mit dem Retuschepinsel unter den Teppich gekehrt, hä?
.. die Pflanze ist aber Plastik, oder? (ich jedenfalls komme nie zum Gießen in dem Teil des Hauses )Meine aktuelle
Danke für den Service .Ich bin zwar nicht Saitenlage, antworte aber mal auf deine Frage. Das ist eine FGN Iliad Standard.
http://www.fgnguitars.de/serienuebersicht-gitarren-baesse/j-standard-iliad.html
frankpaush schrieb:.. die Pflanze ist aber Plastik, oder? (ich jedenfalls komme nie zum Gießen in dem Teil des Hauses )
Der Marshall Wecker gefällt mir sehr gut Drei Regler für Uhrzeit, Weckzeit und Lautstärke - voll praktisch.