Donna Prima
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.05.24
- Kekse
- 1.170
Das ist doch kein hund, ich glaube da hat man euch übers ohr gehauen...
Is' ne Albino-Fledermaus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist doch kein hund, ich glaube da hat man euch übers ohr gehauen...
ich empfehle da Fortbildungen oder diese kleinen Dummiebücher,Da fällt es schwer, unaufgeräumt auszusehen .
hier das kleine Besteck für`s Wohnzimmer
...den brauche ich mal mit Untertiteln ...WAF-Faktor
.. du meinst das Viech auf dem Tigerfell?Das ist doch kein hund
.. vergisses, die Weicheier geben auch nach zwei, drei Jahren ohne Wasser auf ... alles schon probiert ...kommt ein Kaktus ins Haus, den dürfte selbst ich nicht kaputt bekommen
Hast du vorher gerne Musik gehört oder nur sporadisch?
Hast du es bereut den Turm abgegeben zu haben?
WAF ist inzwischen ein echtes Thema
Was für eine Gitarre hast Du denn da?
schade, sieht nämlich richtig gut ausmuss unerwartetermaßen doch noch mal umziehen - vermutlich wird sich die Ecke in dem Zuge auch noch mal verkleinern
Bedroom Corner wird nicht größer...
Anhang anzeigen 629415 Anhang anzeigen 629416 Anhang anzeigen 629417 Anhang anzeigen 629418
Für so einen Spruch würde es bei mir eins mitten auf die Zwölf geben...Mich würde jetzt auch noch die Seite deiner Frau interessieren.
Für so einen Spruch würde es bei mir eins mitten auf die Zwölf geben...
...mental macht weniger Spaß...Vielleicht solltest Du deine Agressionen dann mal mental bearbeiten.
Eines kann ich Dir verraten:Mich würde jetzt auch noch die Seite deiner Frau interessieren.
... na, dann hoffen wir mal für dich, dass es deine eigene 12 ist Wenn nicht, endet sowas in westlichen Zivilisationen eher mit eine Anzeige wegen Körperverletzung, steinzeitlich orientierte Impulskontrolle ist hier nicht so überall erwünscht ... (rohe Gewalt als Mittel zur Verhaltenskontrolle ist bei uns staatlichen Instanzen vorbehalten ... )Für so einen Spruch würde es bei mir eins mitten auf die Zwölf geben...
Und hier noch der Waffenschrank.. Neben dem Sofa...normalerweise steht das Board vorm amp... Ist nur von der Probe heute noch im Case...
Anhang anzeigen 630414