teha
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.04.24
- Kekse
- 1.767
Was ist denn das für eine Tele da links im Bild? Die sieht von der Seite schon scharf aus... Kannst du die nochmal in Gänze zeigen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist denn das für eine Tele da links im Bild? Die sieht von der Seite schon scharf aus... Kannst du die nochmal in Gänze zeigen?
@milamber wenn ich solche fotos sehe, frage ich mich, warum ich nach jeder neuanschaffung die ich nicht "brauche" ein schlechtes gewissen habe
hier mal meine "ecke", leider nur mit dem handy aufgenommen und alles nicht so schön präsentiert
Wow, absolutes Sahneteil, die Ray Gerold #1!
ist sie tatsächlich. optisch, haptisch und v.a. auch soundtechnisch. mit den schaltbaren gerolds sehr flexibel aber immer authentisch!!! alle paar monate steh ich auch vor der versuchung, mal die leider recht teuren gerold HB's zu vesuchen...
WLAN ...Ohne Kabel kommst du da aber nicht weit.
Mal was neus von meiner heimischen Ü-Ecke - jetzt kann ich mich sogar hinhockern
Gibson Hocker
- Gibson SG
Bitte Infos zum Martin. Das sieht ja mal richtig scharf aus! @cliner
@Fred Board ja, ist eine 92er es 135. als izzy stradlin fan wollt ich immer eine haben und hab dann letztes jahr blind zugeschlagen. hatte noch die P100 drinnen, hab ich dann aus spaß an der freude durch fralins ersetzen lassen (hatt noch keine mit P90) und werd ich wohl so lassen. hat aus meiner sicht ein super handling und komm auch in den hohen lagen überraschend gut zu recht!!!! für mich eine perfekte rhythmus-gitarre!
Sag mal, hast du so dünne Saiten bei der Thunderbird aufgezogen oder sieht das nur so aus?! Ansonsten echt ein schickes Teil!
Scharfes Teil ! Ich stehe ja sehr auf gut klingende "kleine" Röhren Amps, noch dazu von Hand verdrahtet ! Ich selbst kann sowas leider nicht, da ich mich nicht mit Schaltplänen und Messgeräten auskenne. Also lasse ich das besser andere machen, ist glaube ich gesünder für mich ! Hast Du da eine Beleuchtung eingebaut, oder sieht das nur auf dem Foto so aus ?bei dem kleinen "Martin" handelt es sich eigendlich um den "Jim"
Jap, Du solltest mal die Saitenlage von dem guten Stück sehen - der Hammer !Die Gitarre ist echt Klasse