Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Mein ENGL-Rack wäre jetzt genau das richtige für dich. :D

Das halte ich gut für möglich. :-D :-D :-D

Fotos davon? Auf dem Avatar ist es zu klein... :)

Blackstar ID...100 Euro mit Effekten. ;)

Wenn ich mal in die Ecke muss...

https://drive.google.com/file/d/0B_00fZO0e4B8aFU0QVg4bmN3NU0/view?usp=sharing

Fotos davon? Auf dem Avatar ist es zu klein... :)
20151217_193201.jpg

Leider nicht mehr in meiner Übungsecke da ich die Box meinem Vater, für seinen Laney IRT Studio, verkauft habe und die 412er Box schon belegt ist.

Dafür steht jetzt mein Marshall und der Laney (die beide an der Box angeschlossen sind) dort:
20160128_095104.jpg

Hab extra noch einen Gitarren-Wandhalter am Regal angebracht um nicht jedesmal die Gitarre ausstöpseln zu müssen. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Über Stereo:
20150908_171710.jpg

Jeder Amp läuft dann über zwei Speaker.

Achso :D

Ich dachte du hast vielleicht einen TAOC von P&P :D

Einen was??? :confused:

Von so einem Teil träume ich schon lange. Ich war mit keinem Clean eines guten Gain-Amps zufrieden und ungekehrt konnte mir kein guter Cleanamp grandiose Gainsounds liefern. Deshalb....
....möchte ich am Liebsten 2 Amps dafür haben! Ist nur die Frage, ob die verwendeten Speaker dann auch passen... Greenbacks am Fender oder Jesen am JCM800 schonmal jemand versucht? :D

So, dann zeige ich auch mal meine kleine Übungsecke. Ich habe einfach den Bereich hinterm Schreibtisch meines Arbeitszimmers umfunktioniert. Der Amp steht dann auf der gegenüberliegenden Zimmerseite erhöht auf einem Sideboard und strahlt ungefähr in Kopfhöhe ab.

Gruß,
Michael

IMG_2102.jpg

Hab grad meine 212er Box aus dem Proberaum geholt um in nächster Zeit diverse Speaker zu testen. Das weiße Gespann bekommt ich selten vor die Linse - da muss ich das mal schnell ausnutzen ;)

[/url

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 19 Benutzer
20160206_174231.jpg
20160206_174210.jpg

Kurz vor der Klausurenphase. Zwei Tage noch! :(

Eigentliche Ecke nur zum Basteln, probiere verschiedene Speaker...
Und das "pack&go" im Wohnzimmer!

@IcedZephyr schick! ;)

Es ist echt schön nur noch Masterarbeit machen zu müssen und keine Klausuren mehr. ;)

@smellyfart Ich kann dir versichern, es ist sogar noch schöner, wenn die Massenarbeit vorbei ist. ;)

Mal was neus von meiner heimischen Ü-Ecke - jetzt kann ich mich sogar hinhockern :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
image.jpeg
Nachdem ich Zeit zum Aufräumen und Säubern hatte, passt's grad ganz gut.

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer