Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Beides sehr lecker ;)

Redet ihr mit mir?

Ja, beides sehr lecker, aber für mich nichts Neues. Ich muss mich nur mal endlich am Riemen reißen und nicht ständig meinen, irgendwas ändern und/oder verbessern zu müssen.

Welcher besser ist kann ich nicht sagen, jeder ist auf seine Weise gut. Den Mark hab in erster Linie für meine Band (siehe Signatur), da soll er mit der 1x12 zum Einsatz kommen.
Den Mini nehme ich grundsätzlich als Reserve/Ersatz mit und auch dann, wenn ich nur einen Clean und einen heftiger verzerrten Sound will.
Die 2x12 je nach Gusto.

Grüße

... fummel auch grad an meiner " Übungsecke " ... also an einer der Dreien :bang: .

Die HH Micro Leads mal wieder auf Vordermann gebracht und den Crate mal ein wenig an der 2x10" gespielt ... passt .

d69hcju085bcgtbxa.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hey Hallo,

Nachdem mein "mitbewohner" ausgezogen ist hab ich Schritt für Schritt mein Musik Kram Stück für Stück in das freie Zimmer verschoben.
So langsam werde ich fertig.
Das einzige was fehlt, ist mein Schreibtisch endlich aus dem Schlafzimmer zu bekommen.
Klingt leicht aber in Anbetracht das mein Schreibtisch in eine Dachgaube eingepasst wurde und keine Füße hat, muss ich da doch noch ein wenig basteln.
Irgendwie muss ich das alles aber noch "wohnlich Gestalten", was nicht gerade meine Stärke ist.
Vielleicht wird es Zeit für eine Freundin mit größerem Deko Tick?:rolleyes:
image.jpeg image.jpeg

Da wo die Geige und der Schrank steht, soll später der Schreibtisch hin.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ja genau das meine ich, es ist einfach "kahl ".
Heißt das du hast eine und brauchst eine andere? :D
Ich hab ein Zimmer nur für meinen Musik Kram, wie kommst du da auf die Annahme ich hatte eine Freundin?:rolleyes::D:D:D

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Meine studiert Musik auf Lehramt, die hätte bestimmt nichts gegen einen Musikraum...
... wenn wir einen Raum übrig hätten :D

Ja okay, so eine würde mir "unser" Musik Zimmer wohl erlauben :D

Aber ich denke der normale Typ Freundin würde da ein Gästezimmer raus machen.
Was für eine Verschwendung von Raum:rolleyes:

By the Way, ich bin gerade am überlegen:
Diese IKEA schränkte links an die kahle Wand zu hängen, vor das Fenster dann ein bequemes Sofa aber dann wird der Raum selbst knapp

• Gefällt mir
Da ich hier auch immer gerne Bilder gucke und nehmen auch geben ist, hier mal meine "Ecke". Eigentlich zieht es sich durch die ganze Wohnung, hier aber die markanten Ecken :)
Der Crate Amp. ist nicht meiner, der wurde mal zwischengelagert und steht seitdem dort, ich glaube es sähe inzwischen auch ziemlich leer dort aus wenn der weg kommt. Der Rest steht im Proberaum.
ODXh4fj.jpg

Diese IKEA schränkte links an die kahle Wand zu hängen, vor das Fenster dann ein bequemes Sofa aber dann wird der Raum selbst knapp

Ja, ich denke dann wird der Raum auch extrem klein wirken da der Blick auf das Fenster teilweise verdeckt sein wird. Hatte ich mal in der Küche so. Und nein, ich bin eigentlich kein Feng Shui Berater. :)

angenehmes WE

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Schön bunt, die Gitarren! :)

Endlich wieder Röhre! :love:
Sorry für Handyquali... hab keine Zeit für Fotos :D

Foto 12.02.16, 16 55 39.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Nabend die Herrschaften :hat:

Ich hab dann heute mal ein wenig umgebaut.
Es ist immer noch sehr kahl, aber Bilder und Deko erst nächsten Monat :rolleyes:
image.jpeg image.jpeg image.jpeg

Das ich die Farben der tricolore am Schreibtisch habe, wenn auch nicht in der richtigen Reihenfolge, ist blosse Willkür des Schicksal.

Nebenbei, den Schreibtisch hab ich heute komplett neu umgebaut.
Vorher hatte ich einen Einzug für die Klaviatur und derr Schrank war schwebend in der Schlafzimmer Dachgaube verbaut.

Deko und ich glaub, ich kann das so lassen

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
IMG_1844.jpg

Schlafzimmer-Minimalismus

• Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Juhu, mein Musikzimmer hat wieder ein update bekommen :D.
1. Eine Wand grau gestrichen
2. Absorber mit dunkelgrauem Stoff bezogen (noch nicht alle, da bei Ikea ausgerechnet „mein“ Stoff nicht mehr in ausreichender Menge da war :(. Die anderen stehen gerade noch in der Ecke rum).
3. günstiges aber passendes „Sofa" geholt
4. Teppich ausgetauscht
5. Regal (Gesamtbild kommt noch ;)) gekauft.
6. Vorhänge gekauft (werden morgen angebraucht, heute kann ich nicht mehr bohren).
7. Pläne für einen neuen Schreibtisch gemacht (wird demnächst gebaut).
8. Bilderrahmen gekauft.
9. …

Ich freue mich wie ein kleines Kind auf den Weihnachtsmann :D

musikzimmer-2016-update-1.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
@milamber wenn ich solche fotos sehe, frage ich mich, warum ich nach jeder neuanschaffung die ich nicht "brauche" ein schlechtes gewissen habe :)

hier mal meine "ecke", leider nur mit dem handy aufgenommen und alles nicht so schön präsentiert ;)

IMG_0447.JPG
IMG_0448.JPG

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
@Rossington
Du willst doch nicht andeuten, dass ich Dinge hätte, die ich nicht brauche :O :D
Ich brauche alles was da hängt! :D

• Gefällt mir
@milamber du glücklicker :)

@Rossington : Deine Ecke ist aber auch nicht von schlechten Eltern. Sehr schön zusammengestelltes Equipment :great:

@milamber : Wieso muss der alte DIY-Tisch weg? Fand den sehr cool!

• Gefällt mir
@IcedZephyr
Der passt einfach nicht mehr zu meiner Einrichtung. Daher baue ich einen neuen.
Den alten werde ich verschenken.