Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Egal. Genug off topic :D
Ich hatte geschrieben "ich erwarte..." mehr als Einschätzung weniger als Aufforderung. Aber egal. ;) have fun!
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Man muss ja genug Eier essen mit das Amp geschleppe auch was auf die arme bringt :p
Der war bisher der beste Joke!!!!! :D
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Aber mal ehrlich, die Dinger sind auch einfach null hilfreich bei der Dämmung!

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dämmung nach außen kannst de voll vergessen damit :D aber halfen die nicht ein wenig, die Reflektionen im Raum einzudämmen?
Lang her das es den Raum gab, wo ich manchmal gezockt habe mit ein paar Leuten, der komplett in Eierpappen eingedeckt war. :D

Also ganz ehrlich, wer glaubt noch an diese dämmliche Eierkartons. Sorry. Das bringt überhaupt nix. NULL.

Wie gesagt: ich glauuube mich erinnern zu können das es die reflektionen innerhalb des raumes etwas dämpfte. Bringt natuerlich nichts im bassbereich und mit dämmung (also was außerhalb des raumes zu hören ist) hat das halt auch nichts zu tun. bin mir da aber net 100% sicher und das es da ggf besseres gibt weiß denk ich wirklich jeder^^

Gibt auf jeden Fall gute Luft im Proberaum, wenn alle vorher fleißig Eier essen und Bier trinken:eek:

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Nein, da trinken wir ausschließlich Eiweißshakes ;)

Macht nicht weniger Eiweiß-Pups. Schön ist anders :D

• Gefällt mir
Nicht wirklich meine Übungsecke, eher der Lagerraum für das ganze mitgelieferte Zubehör zu den Gitarren:

IMG_4036.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Das 8. Case von unten habe ich auch! Es klingt geil, aber dröhnt etwas in den Tiefmitten:ugly:

Mein aktuelles Wohnzimmer-Set:
full

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Die Box ist abgeschrägt, oder?

Um auch was beizutragen:
Seit kurzem schaut meine Ecke so aus:
2015-10-03 13.47.46.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
So mal hier meine neue Ecke(hatte ca. vor nem Jahr schonmal meine Ecke gepostet) :)

Anhänge

• P1010650.JPG
    P1010650.JPG
    174,5 KB · Aufrufe: 430
  • P1010652.JPG
    P1010652.JPG
    199,9 KB · Aufrufe: 396
  • P1010654.JPG
    P1010654.JPG
    177 KB · Aufrufe: 391
  • Gefällt mir
Da is etwas schief gelaufen.

Das 3. Bild sollte so sein.

1233.JPG

Dann hätte man Halsübungen machen können. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Aktuelle Ecke.
Nur mein Rodenberg Gas 707 ist derzeit verliehen...mir fehlt ne Strat noch, finde ich.

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    117,7 KB · Aufrufe: 395
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Es fehlt immer noch eine Strat... egal wie viele schon da sind....

Liebäugle mit einer Standard Mexico Strat in "weiß" und dann kommen dort einfach etwas bessere PUs rein.
Sollte für die kurzen Momente des Einsatzes mehr als ausreichend sein :D

Liebäugle mit einer Standard Mexico Strat in "weiß" und dann kommen dort einfach etwas bessere PUs rein.

Übrigens ist es ein Gerücht, dass man immer an Pickups rumschrauben muss... Gerade, wenn man die Axt noch nichtmal besitzt. Spiel´ sie erst mal ne Weile ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Man hat ja so seine Lieblinge ;) Suhr und DiMarzio sinds bei mir^^

Übrigens ist es ein Gerücht, dass man immer an Pickups rumschrauben muss...

Grundsätzlich würde ich das so unterschreiben.

Aber:
Die Pickups der Mexico Standard Strat sind schon ziemlich mies, selbst in der Squier Classic Vibe Strat sind deutlich bessere Singlecoils verbaut. Ich habe meine Standard lange genug damit gespielt, und spiele sie inzwischen mindestens genauso lang mit einem HSS-Set eines deutschen PU-Wicklers, der hier nicht genannt werden möchte/darf. Die Verbesserung, was den Sound der SCs angeht, ist schon sehr deutlich.

Hier mal ein Bild meiner Übungsecke Zuhause:

DSC00963.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Schöne Ecke. :great: Wie lautet denn die offizielle Bezeichnung von der Lackierung der Sunburst-Gibson? Wie ein normales Heritage Cherry oder ähnliches sieht es ja nicht aus. Oder liegt das an der Beleuchtung?