Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Eine schöne Übungsecke!

Hast Du Deinen Geigenbogen immer gespannt @VintageFreak08 ?
...oder extra für's Foto?
Der sollte eigentlich immer nur so lange gespannt sein wie Du spielst. Sonst verliert er seine Spannung :m_vio2:

Ich würde ihn auch nicht mit den Bogenhaaren in den Staub legen sondern lieber neben die Geige hängen.

Grund: peter55: Zitat repariert ...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Endlich ist meine Ecke vorzeigbar geworden. :D

21.JPG

20.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Geht mir weg mit euren gott verdammten JetCity-Amps. Ich war froh, das GAS ein bisschen unterdrückt zu haben, weichet von mir ihr dämonischen Gelüste :D

Ach was, für die Kohle kriegst du besser klingenden Röhren Amp.
Den Hype verstehe ich gar nicht :juhuu:

Hallo zusammen!

Hier ein paar Fotos meines Musikzimmers.

Leider haben die Fotos nicht die beste Qualität.

image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
@Petri Ist die Schwarze in der Mitte eine Jim Root Strat?

Zuletzt bearbeitet:
Ach was, für die Kohle kriegst du besser klingenden Röhren Amp.
Den Hype verstehe ich gar nicht :juhuu:

Ich hasse dich :D bin ja auch eigentlich gluecklich mit meinen Amps, aber son kleinerer 20Watter....der Jca20h hats mir schon angetan :/ und wäre gleichzeitig 'ne kleine Bastelkiste, Depth Mod wäre sehr fix drin, und dann sehen was es noch alles gibt....ach, ich brauch Geld :D

Ich hab auch nen stark gemoddeten 22H und der klingt echt genial :) Ist mein Brot und Butter Amp wenn es auch unterwegs mal ruppig zugehen darf!

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
@gertkr Fein ... so hast du immer trockene Socken und warme Füße, so wie die Amps deine Füße zuföhnen ;) :D

Ich würde die - so wie ich es bei mir auch mache - die Amps deutlich kippen, damit die Ohren auch was vom Klang abbekommen.

@gertkr Fein ... so hast du immer trockene Socken und warme Füße, so wie die Amps deine Füße zuföhnen ;) :D

Ich würde die - so wie ich es bei mir auch mache - die Amps deutlich kippen, damit die Ohren auch was vom Klang abbekommen.

Coole Idee; aber ich spiel ja meistens auf dem Boden liegend und sich drehend so wie Angus Young live ... ... dann muss das so sein....

Spaß beiseite: Werd ich mal probieren....

• Gefällt mir

Mmm. Bei meiner Amp- Fraktion ist der Klang so eigentlich ganz gut. Hatte die schonmal anders arrangiert, aber war mir zu höhenlastig.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Zwar nicht meine Ecke, aber trotzdem nette Bilder, oder? :)

Anhänge

• 20150922_170732.jpg
    20150922_170732.jpg
    120,2 KB · Aufrufe: 426
  • 20150922_170559.jpg
    20150922_170559.jpg
    139,4 KB · Aufrufe: 411
  • Gefällt mir
Wie viele Eier musstet ihr denn essen, bevor ihr alle Wände mit den Kartons tapezieren konntet? :eek:

Ach, essen muss man die nicht, wenn man Lehrer hat, die man nicht ausstehen kann! :D

• Gefällt mir
Haha, Eierkartons an der Wand habe ich schon lange nicht mehr gesehen :D

Also da stehen zehn Amps, aber ihr seht nur Eierpappe?:weird:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die Bilder hatte ich, glaube ich, schon mal woanders gesehen. Entsprechend habe ich dieses Mal ein wenig mehr auf den Hintergrund geachtet. :redface:

Schriebst du damals nicht noch "ich will mindestens 2 Witze über Eierkartons hören"? :D

Man muss ja genug Eier essen mit das Amp geschleppe auch was auf die arme bringt :p

• Gefällt mir