Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Ist eine Honey Burst, hier ein besseres Bild bei besserem Licht. In meiner Übungsecke war es etwas dunkel
DSC00960.JPG
DSC00954.JPG
:)

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Da ich gerade (fast) alles daheim habe gibt's auch mal wieder 2 Bilder von meiner Ecke :)

IMG_20151016_134648.jpg
IMG_20151016_134818.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Was ist denn das für ein Randall-Brüllwuerfel?:D

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Eine kleine Randall 1x8 Box. Sound-technisch (wie zu erwarten) eher weniger der Brüller, aber für meine kleine Studentenbude reicht's allemal :D Im Proberaum befeuert der Orange dann eine 4x12er von Marshall.

Wie kommst du mit der reduzierten Klangregelung des TH30 zurecht?

Ob 7 oder 15 Watt macht von der Lautstärke keinen sehr großen Unterschied, daher läuft er bei mir auf 15 Watt. Selbst bei der Minibox steht der Volume dabei nur auf 1, maximal 2 von 10... Ich muss aber auch dazu sagen, dass die Wohnung extrem hellhörig ist und eine Nachbarin leider etwas empfindlich bezüglich Lautstärke ist. Den Blackstar HT-5 von meinem Mitbewohner konnte ich auch kaum aufdrehen.

Damit mir in dieser Wohnung eine Klangreduzierung etwas bringt, bräuchte ich einen 1 Watt Modus :D

@Excalibur : Ich meinte nicht die Leistungsreduzierung, sondern, wie du mit der doch recht spartanischen Klangregelung (EQ) klarkommst. Ich spiele den Orange AD 30 HTC und ich möchte die vollwertige Klangregelung (Bass, Middle, Treble) bei beiden Kanälen nicht mehr missen.

@Excalibur : Ich meinte nicht die Leistungsreduzierung, sondern, wie du mit der doch recht spartanischen Klangregelung (EQ) klarkommst. Ich spiele den Orange AD 30 HTC und ich möchte die vollwertige Klangregelung (Bass, Middle, Treble) bei beiden Kanälen nicht mehr missen.
Achso, sorry das habe ich missverstanden.

Mit dem Shape-Regler bin ich vollkommen zufrieden, ich hatte bisher nicht das Bedürfnis, Bässe/Mitten/Höhen getrennt voneinander zu regeln. Sicher wäre ich in diesem Fall noch etwas mehr flexibel, aber um ehrlich zu sein: ich genieße die vereinfachte Klangregelung sogar ein bisschen. Wieviele Stunden habe ich mit meinem alten Amp verbracht, um meinen Wunschsound hinzubekommen. Das fällt mir mit dem TH30 relativ einfach.

Zur Klangregelung im Clean-Kanal kann ich dir nicht viel sagen, da ich den bisher nur 1-2 Mal ausprobiert habe.

• Gefällt mir
Schon erstaunlich, was so im Laufe der Zeit zusammenkommt, obwohl man eigentlich gar nicht so viel von Tretminen hält (aber für manches sind sie dann eben doch ganz gut zu gebrauchen). Im Vergleich zu anderen zwar immer noch wenig, aber trotzdem....

DSC_0844.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
20151026_140019.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
Hehe, coole Firebird da links ;):D...ähh meinte Expolorer :cool:.

PS. Wo ist der Cookie-Button hin? :confused:

• Gefällt mir
Erst das Modell verwechseln und dann auch noch die Richtungen. Wo soll das nur mit dir hinführen? :rofl:

Wieso? Das Rechts ist doch eine 7ender Lescaster oder nicht? :tongue:

• Gefällt mir
@winterd Rack! :great:
Keinen Powerconditioner mitdabei?

Oh ein BBE Sonic Stomp vorm Marshall?! :D

Zwar nur ein schlechtes Handybild, aber ich wollte gestern Abend beim Spielen mit dem neu aufgebauten Pedalboard zwischendrin mal die Stimmung einfangen. :)

20151025_170912.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Schön schlicht und trotzdem geil :great:

• Gefällt mir
IMG_0217.JPG
Ja , so siehts bei mir momentan aus , den Atma hab ich seit Samstag und war der BESTE Ampkauf überhaupt

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer