Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Einfach mal die unelegante Ferienecke:
IMG_0255.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ist doch vollkommen okay!

Gute Gitarre mit Modelling(?)-Amp... da haste alles was du brauchst!
Finde ich sehr praktisch, wenn dort Effekte schon drin sind (zumindest als Pack&Go-Amp). Würde mir sicherlich iiiirgendwann wieder einen Blackstar ID-TVP kaufen. Der klingt einfach toll über Kopfhörer und hat auch alles was man braucht (was ich brauche zumindest Modifikation, Delay und Reverb) on Board.

Kann man ja nicht mit nem AC30 oder JCM800 oder Dual Recti vergleichen, aber ist halt auch ne andere Baustelle :)

Ich hab zuhause übrigens nen Ibanez TSA15H + Palmer 1x12" mit Greenback was mir super gefällt. Und wenn ich mal das Zimmer räumen muss oder auf'm Balkon chille abends, kommt der Vox AC4 mit unter'n Arm :)
Nur die Effekte vermisse ich dann ein wenig :-/
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
*** by the way, Bilder kommen keine weil mein Handy das nicht macht mit dem Upload...
und jedes mal Bild per USB-Kabel übertragen ist mir dann doch etwas zu aufwendig - sorry Leude :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mir gefällt mein kleiner HT1R besser mit Kopfhörern, als der große Line 6 hier^^ (Quasi ein POD 2.0)
Aber hier kann ich auch mal mit Effekten rumdudeln. Phaser mit der JCM800 Sim. und ordentlich Gain klingt schon sehr nach 80s Hairmetal :D
Ist halt nur der Ferien-Amp. Ansonsten wird Mesa weiterhin bei mir regieren :great: (auch wenn ich jetzt plötzlich lust auf einen JCM800 habe ;-))

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Die Gitarre macht an Eleganz alles andere wett :great:

• Gefällt mir
:D Danke, das haste nett gesagt!
Diese LP wird bestimmt noch sehr lange meine Nr.1 bleiben.

• Gefällt mir

GeiGit's Übungsecke und kleines Home-Studio

Klein, aber mein :great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Sehr geil, Dyson? :great:

• Gefällt mir
Kleines Update bei mir. Mein erster Vollröhren-Amp ist erstmal eingezogen.
Wird jetzt getestet, nächste Woche kommt die 4x12 wieder, dann wird irgendwann der Amp auf Topteil umgebaut :cool:
image.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Ähm...Da steht doch drauf: Orange Rockerverb Mk II. :D Ergo bleiben noch 2 übrig: 50 Watt oder 100 Watt. ;)

Meine bescheidene Ecke.
image.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 17 Benutzer
"Bescheiden" wär sie, wenn du den Engl wegnähmest ... der hat keine Box! ... so ist das pure Angeberei :p :D

• Gefällt mir
Nein nein, der ENGL und der Orange sind in Betrieb ;) Da ist halt umstecken angesagt :D
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
und hier noch die zweite Ecke. Gehört irgendwie dazu :D
image.jpg

• Gefällt mir
Jim Root Fan, was?

Eigentlich nicht. Nur von seinem Equipment.

So dann mache ich jetzt auch mal
image.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Und wo ist die Box für den Marshall?

Ist das ein echter Marsnall? :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Die Box ist im Proberaum. Ich hab den zur Zeit zu Haus, weil ich am Sound etwas tüfteln wollte. @peter55 ja, das ist was ganz seltenes..ein waschechter Marsnall. Das sind Narben des Liveeinsatzes über 24 Jahre und das bleibt auch so, das ist Patina.

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Endlich mal Taschen besorgt und alles lässt sich gut verpacken :)
Das Boss ist recht neu, bin da zu günstig rangekommen um nein zu sagen. Ist eher das Spielzeug und üben-mit-Kopfhörern-Werkzeug. Gitarre direkt neben den Amp wechselt, je nachdem welche ich aktuell am liebsten spiele. Und die PRS SE wurde erst letzte Woche modifiziert, da kann ich grade die Finger nicht von lassen :D

Anhänge

• IMG_6671.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 346
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer