Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
full

Mir gefällt vor allem die relaxte Katze ;-)
Sehr Geschmackvoll !! Die Box passt da auch gut rein

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Frustriert im Leben @Ottochilli oder woher kommen die ganzen Sticheleien?

Du siehst doch den netten kleinen freundlichen Smilie. Der Smilie ist doch sooo lieb. Genau so lieb wie ich auch. Ernsthaft!!

Zuletzt bearbeitet:
Habt Ihr einen Belegungsplan, weil gleichzeitig funktioniert vermutlich nicht wirklich, oder? :)

Habe glücklicherweise Kopfhörer und darauf geachtet dass die Maschine recht leise läuft ;)

Um nochmal mit meiner Frage zu nerven, wa sist das für eine Strat im Hintergrund? Hast du die selbst verziert oder gibt/gab es so eine zu kaufen?

Um nochmal mit meiner Frage zu nerven, wa sist das für eine Strat im Hintergrund? Hast du die selbst verziert oder gibt/gab es so eine zu kaufen?
Hier mal eine Nahaufnahme
Ist Marke Eigenbau.
Fand die Kruspe ESP optisch ziemlich cool als Wandschmuck. Allerdings war mir die nur zum hinhängen zu teuer. Also selber gemacht so gut es ging.
image.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Hier mal meine aktuelle Übungsecke. Noch ist meine neue Wohnung noch nicht fertig eingerichtet, (die Wände sind noch recht kahl, unten rechts sieht man einen nicht fertig aufgebauten Schrank, Kabel liegen noch kreuz und quer), aber wenigstens kann ich schon mal üben ;)
IMG_0205.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Die Palme hatt ich auch mal vom Dehner ;-) Falls die rote Gitarre ne Jackson ist, spielt die sich sehr viel anders als ne "normale" Strat?

Edition, ok, seh grad ist keine, sry.

• Gefällt mir
^^eine schöne Ecke Luke und Trug!

• Gefällt mir
Hier mal meine aktuelle Übungsecke. Noch ist meine neue Wohnung noch nicht fertig eingerichtet, (die Wände sind noch recht kahl, unten rechts sieht man einen nicht fertig aufgebauten Schrank, Kabel liegen noch kreuz und quer), aber wenigstens kann ich schon mal üben ;)
Anhang anzeigen 420368

Hey, da ist ja auch eine alte Bekannte von mir, grüß mal schön von mir. :)

• Gefällt mir
Die Palme hatt ich auch mal vom Dehner ;-) Falls die rote Gitarre ne Jackson ist, spielt die sich sehr viel anders als ne "normale" Strat?
Die Palme ist von Ikea :D
Bei der roten Strat handelt es sich um eine Charvel, die spielt sich aber ähnlich wie eine Jackson Strat. Hat mMn recht wenig mit einer klassischen Strat zu tun, riesige Bünde, die Humbucker machen ordentlich Dampf und das Floyd tut seinen Teil auch dazu. Eine tolle Gitarre, ich bin froh, noch eine MIJ-Charvel bekommen zu haben :)

^^eine schöne Ecke Luke und Trug!

Hey, da ist ja auch eine alte Bekannte von mir, grüß mal schön von mir. :)
Danke, ich soll liebe Grüße zurück ausrichten - sie spricht nur in höchsten Tönen von ihrem Vorbesitzer ;)
Nein ehrlich, eine tolle Gitarre, die ich so schnell nicht wieder hergeben werde!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Geht mir genau so, eigentlich mag ich RRs lieber als KVs, aber diese King V (ist eine KV5) hat mich aus den Latschen gehauen. Es sind noch die Stock-PUs drin, und obwohl ich den SH4 eigentlich gar nicht so sehr mag, klingt er in dieser Gitarre richtig schön erdig. Ich schätze aber, ich versuche mal irgendwann ihn gegen einen SH5 zu tauschen.

Neuer Teppich in der Übungsecke

image.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
Jo, nach einem anstrengenden Arbeitstag und einer Dusche mit nackten Füssen ein wenig entspannen... :great:
:hat:

• Gefällt mir
@gutmann
Fehlt eine Gitarre an der Wand, oder ist der Ständer auf dem Boden dein "Spielständer"? Wäre da noch ein gemütlicher Sessel, dann wäre es für mich perfekt. :engel:

• Gefällt mir
Ja, eigentlich hängt die Tele noch an der Wand.. Das ist dann auch Kindersicher. Aber zum schnellen ablegen ist so ein Ständer neben dem Amp praktisch...

Ja, ein Sessel fehlt noch, die Löt-und Bastelecke ist hier jetzt auch nicht zu sehen...