rambatz
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.11.24
- Kekse
- 929
Mir gefällt vor allem die relaxte Katze ;-)
Sehr Geschmackvoll !! Die Box passt da auch gut rein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Frustriert im Leben @Ottochilli oder woher kommen die ganzen Sticheleien?
Habt Ihr einen Belegungsplan, weil gleichzeitig funktioniert vermutlich nicht wirklich, oder?
Hier mal eine NahaufnahmeUm nochmal mit meiner Frage zu nerven, wa sist das für eine Strat im Hintergrund? Hast du die selbst verziert oder gibt/gab es so eine zu kaufen?
Was für ein Ampständer ist das denn, wenn man fragen darf? So etwas könnte ich auch gut gebrauchenKleines Update \m/
Anhang anzeigen 419816
Was für ein Ampständer ist das denn, wenn man fragen darf? So etwas könnte ich auch gut gebrauchen
Gruß
Hier mal meine aktuelle Übungsecke. Noch ist meine neue Wohnung noch nicht fertig eingerichtet, (die Wände sind noch recht kahl, unten rechts sieht man einen nicht fertig aufgebauten Schrank, Kabel liegen noch kreuz und quer), aber wenigstens kann ich schon mal üben
Anhang anzeigen 420368
Die Palme ist von IkeaDie Palme hatt ich auch mal vom Dehner ;-) Falls die rote Gitarre ne Jackson ist, spielt die sich sehr viel anders als ne "normale" Strat?
Danke^^eine schöne Ecke Luke und Trug!
Danke, ich soll liebe Grüße zurück ausrichten - sie spricht nur in höchsten Tönen von ihrem VorbesitzerHey, da ist ja auch eine alte Bekannte von mir, grüß mal schön von mir.
Bin mehr der RR Fan (hab ne RR5) aber die King V mit den yellow bevels sieht unheimlich geil aus. Sind da noch die Stock PU´s drin?Jackson