Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Update zur Übungsecke:
Was istn das für eine LP? Wirklich hübsche Farbe. Spiel jetzt schon länger mit dem Gedanken einer Gitarre in dieser Farbe, aber dann mit einem Quilt Top
9148531_800.jpg

Eher Unterrichtsvorbereitung als Übungsecke - dazu brauchts eben meist keinen Amp, aber Noten, Bleistift und ein Metronom - sowie dank Nachtdienst nen Kaffee zum Wachwerden... der Gitarrenunterricht bringt mich echt nach vorn - die Schöler verlangen mir da Zeugs ab, das ich sonst nie von mir aus geübt hätte :D:D - bald kann ich in ner Top-40s Tanzband einsteigen. :evil:

UECKE.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
So bei mir sieht est noch ziemlich bescheiden aus, da ich aus finanziellen Gründen mein altes Zeug verkaufen musste :bad:

Aber gut, bin jetzt wieder bei der Musik mit dabei :D

Der "Vaporizer" ist gans neu, und ich bin hin und weg ! Gibt bestimmt noch ein Review davon von mir !

BaFL0.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Kleines Update \m/
image.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
:great: für den gekippten Tweed! ... so hört man was!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke. Das ist ein Blues Deluxe Reissue. Ja ich bin für Sound auf den Ohren, nicht auf den Beinen :great:

• Gefällt mir
Blümchentapete und Kutte. Ach, wie süß. ..

Tjaa, manche haben halt auch Frauen die ein Mitbestimmungsrecht wollen was die Einrichtung angeht. Denn rechts steht auch noch eine Nähmaschine die man auf dem Bild nicht sieht und an der arbeitet die Dame.

• Gefällt mir
Was ist denn das für eine GItarre hinten links an der Wand? Kruspe-Gedächtnis-Strat? :D

Tjaa, manche haben halt auch Frauen die ein Mitbestimmungsrecht wollen was die Einrichtung angeht. Denn rechts steht auch noch eine Nähmaschine die man auf dem Bild nicht sieht und an der arbeitet die Dame.

Gut, dass bei Euch wenigstens eine(-r) die Hosen an hat. :patpat:
;)

Zuletzt bearbeitet:
Frustriert im Leben @Ottochilli oder woher kommen die ganzen Sticheleien?

• Gefällt mir
Hier ein Bild von meiner kleinen Ecke:

Anhang anzeigen 418000

Schöner Spannstoff!!! :)
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Im Moment siehts bei mir so aus:

Anhang anzeigen 418843

Der Rockerverb wartet vorübergehend im Schlafzimmer auf seinen nächsten Einsatz (wird nicht lange dauern ;) )

Anhang anzeigen 418842

Grüße und frohe Ostern

Bei einem kleinen Mesa Top, in der Lärmecke, mach ich doch auch mit ;-) Anhang anzeigen 418849

Das Licht mach echt viel aus!
Da habt ihr alle drei ganze Arbeit geleistet!

Sowas fehlt mir leider noch :( Ich komme mir manchmal vor wie im Labor, weil mein Licht so steril ist!
Aber irgendwann.... gibt's ne Terrasse oder sowas... wie in den Südstaaten, dann steht ich mit der Gitarre draußen :)

• Gefällt mir
Nette Übungsecke im gemeinsamen Hobbyraum, das find' ich gut. Habt Ihr einen Belegungsplan, weil gleichzeitig funktioniert vermutlich nicht wirklich, oder? :)