dubbel
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.11.24
- Kekse
- 30.020
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was istn das für eine LP? Wirklich hübsche Farbe. Spiel jetzt schon länger mit dem Gedanken einer Gitarre in dieser Farbe, aber dann mit einem Quilt TopUpdate zur Übungsecke:
Was istn das für eine LP? Wirklich hübsche Farbe. Spiel jetzt schon länger mit dem Gedanken einer Gitarre in dieser Farbe, aber dann mit einem Quilt Top
Edit: Unnötiger post, habs zu spät gerafft!
Geil - Black Label Kutte und Blümchenranken Tapete.Kleines Update \m/
Blümchentapete und Kutte. Ach, wie süß. ..Kleines Update \m/
Anhang anzeigen 419816
Blümchentapete und Kutte. Ach, wie süß. ..
Tjaa, manche haben halt auch Frauen die ein Mitbestimmungsrecht wollen was die Einrichtung angeht. Denn rechts steht auch noch eine Nähmaschine die man auf dem Bild nicht sieht und an der arbeitet die Dame.
Im Moment siehts bei mir so aus:
Anhang anzeigen 418843
Der Rockerverb wartet vorübergehend im Schlafzimmer auf seinen nächsten Einsatz (wird nicht lange dauern )
Anhang anzeigen 418842
Grüße und frohe Ostern
Bei einem kleinen Mesa Top, in der Lärmecke, mach ich doch auch mit ;-) Anhang anzeigen 418849
Nette Übungsecke im gemeinsamen Hobbyraum, das find' ich gut. Habt Ihr einen Belegungsplan, weil gleichzeitig funktioniert vermutlich nicht wirklich, oder?Tjaa, manche haben halt auch Frauen die ein Mitbestimmungsrecht wollen was die Einrichtung angeht. Denn rechts steht auch noch eine Nähmaschine die man auf dem Bild nicht sieht und an der arbeitet die Dame.
Kleines Update \m/
Anhang anzeigen 419816