Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Hey

Nach längerer Abstinenz mal was neues von mir .

Mein neues home/proberaum Besteck , nach Gründung eines zweiten Projekts musste die 4x12 gehen und wurde durch die orange 2x12 ersetzt.

attachment.php

Mit meiner lp ein absoluter Traum. Bin mehr als zufrieden damit.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wie findest du die Kombi 5150 Mini und Orange PPC 212? :)

Hatte das Topteil vor der Box und bin hinterher innen Laden gefahren und hab nen Boxenshootout mit meiner Band gemacht (6 verschiedene). Am besten haben die zwei oranges abegeschnitten. Die open back war auch sehr geil, allerdings brauchten wir ein wenig mehr "schub" und das machte die closed besser. Allerdings würde ich die open auch mal testen (da billiger und wirklich auch sehr schöner klang).
Aber um deine Frage genau zu beantworten: Mega!

Hatte das Topteil vor der Box und bin hinterher innen Laden gefahren und hab nen Boxenshootout mit meiner Band gemacht (6 verschiedene). Am besten haben die zwei oranges abegeschnitten. Die open back war auch sehr geil, allerdings brauchten wir ein wenig mehr "schub" und das machte die closed besser. Allerdings würde ich die open auch mal testen (da billiger und wirklich auch sehr schöner klang).
Aber um deine Frage genau zu beantworten: Mega!

Okay super danke :) Die PPC212 hab ich sowieso hier und ich mag den Sound am Recto einfach nicht so, überleg deswegen ob ich den gegen so einen 5150 Mini austauschen soll, ist auch praktischer :)

lg
David

Neue Box und bald komplett fertiger Verstärker (Headshell ist noch im Bau, funktionieren tut er schon)

2014_02_27_15_20_37_by_roman89-d78701l.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Meine Übungsecke zu Hause mit meinen Les Paul's.

attachment.php

• Gefällt mir
Reaktionen: 44 Benutzer
Jedesmal schön, deine Prachtstücke zu sehen. Nur einen Kritikpunkt gibt es: Warum steht der Hiwatt nicht auf der Hiwatt-Box? Optisches No-Go!^^

Oh wow :hail:.
Das nenne ich mal Übungsecke... oder sollte ich sagen Übungswand? Alles was man braucht, Gitarre und Amp :D

Sehr geil!

Ist das extra, dass nur Paulas auf dem Bild sind?

...Warum steht der Hiwatt nicht auf der Hiwatt-Box?...

Danke... hatte es ja schon gepostet in einem anderen Thread, wusste nicht ob ich das hier noch mal posten soll.

Der Marshall Amp ist höher als der Hiwatt Amp und die Marshall Box ist höher als die Hiwatt Box, deswegen habe ich das getauscht.
Steht der Marshall Amp auf der Marshall Box, wird mir von der Couch aus das Bild von der Glotze etwas abgeschnitten.
So habe ich einen einigermaßen gleichen "Horizont". ^^
Hiwatt Amp und Marshall Box passt aber, frag mal Jimmy Page.
Die Hiwatt Box wird eh demnächst modifiziert.
Die Seventy 80 kommen raus, dafür kommen Celestion G12 M Greenbacks rein.

...Ist das extra, dass nur Paulas auf dem Bild sind?

Vielen Dank :redface:

Ja... es wurde danach in einem anderen Thread gefragt. Deswegen dieses mal nur die Gibson Les Paul's

@Amnesic A.: Sehr schön :rock:! Und jetzt gib mir gefälligst Deine Adresse und Verreisezeit an - vergiss nicht, den Schlüssel unter die Matte zu legen !!! :rofl: LG Lenny

Vielen Dank Lenny!

Wenn du mich findest, dann mache ich dir sogar persönlich die Tür auf ;o).

Kein Kleingeld mehr für Gitarrenständer übrig gehabt :D?

• Gefällt mir
Der Marshall Amp ist höher als der Hiwatt Amp und die Marshall Box ist höher als die Hiwatt Box, deswegen habe ich das getauscht.
Steht der Marshall Amp auf der Marshall Box, wird mir von der Couch aus das Bild von der Glotze etwas abgeschnitten.
Hiwatt Amp und Marshall Box passt aber, frag mal Jimmy Page.
Die Hiwatt Box wird eh demnächst modifiziert.
Die Seventy 80 kommen raus, dafür kommen Celestion G12 M Greenbacks rein.

Praktische Gründe...das wirkt schon fast skuril bei dir. :D Du könntest natürlich noch die Rollen von den Boxen abschrauben, das spart ja auch nochmal nen paar Zentimeter. Dann musste nur den Schrank dahinter ganz abschreiben.^^
Ich würde nicht sagen, dass ich neidisch auf dich bin, hab ja selbst genug Zeug rumstehen, dass ich sehr liebe, aber bei dem Bild juckt es mich schon arg in den Fingern und ich denke mir: "Sowas hier...wäre schon geil.". Sieht für mich paradiesisch aus. Jedes Mal aufs Neue! ;)

• Gefällt mir
Ach da ist noch ein Fernseher hinter :D :D :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Wir haben hier Probleme. Ich kann nicht mehr. :rofl::rofl:

• Gefällt mir
Außerdem ist das ja gar keine Ecke, sondern eine Wand. Also ist das Bild hier falsch. Und außerdem ist das alles total häßlich! Und klingt bestimmt auch doof. Und überhaupt... *Neid* ;)

• Gefällt mir
Nach der Trennung von einer meiner Bands, steht der ganze kladderadatsch nun schön zuhause und löst einen Fender Mustang II ab ;)

Und nein, ich wohne weder auf dem Land ohne Nachbarn, noch in einem Bunker, ich hab einfach einen 50 Watt Amp der sich auch leise gut anhört :great:

Anhang anzeigen 330663

Geile Kombination, ich bin mit EVH III mini und Orange PPC412 auch äußerst zufrieden. Mich stört auch der Volumeunterschied von Clean/Crunch nicht.

Kein Kleingeld mehr für Gitarrenständer übrig gehabt :D?

;o)

Ich brauche nur einen und der ist mit auf dem Bild. Ganz links.
Ich kann ja immer nur eine Gitarre gleichzeitig spielen. Die anderen Gitarren verweilen immer nach dem Spielen im Koffer.

Wir haben hier Probleme. Ich kann nicht mehr. :rofl::rofl:

;oD

Außerdem ist das ja gar keine Ecke, sondern eine Wand. Also ist das Bild hier falsch. Und außerdem ist das alles total häßlich! Und klingt bestimmt auch doof. Und überhaupt... *Neid* ;)

Stimmt... jetzt wo du die Katze aus dem Sack gelassen hast, kann ich auch sagen das ich eigentlich eher der Fender/Fender Typ bin ;oD.

eigentlich eher der Fender/Fender Typ

Dh es kommt noch ein Bild von deiner anderen Übungsecke! ;) Du wohnst in Treppendorf/Burgebrach, oder wenn ich mir deine Übungsecke so ansehe?

Hätte ich auch gerne:great:

• Gefällt mir