Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Anhang anzeigen 327533Anhang anzeigen 327534Anhang anzeigen 327535Anhang anzeigen 327536Anhang anzeigen 327537Anhang anzeigen 327538 Hallo, bin eben mehr zufällig auf diesen Thread gestossen, und finde das ne gute Idee, kann ich endlich einmal meine Männer-Spielwiese präsentieren, die gehört mir ganz allein, meine Frau findet das gut, sie darf hier nich mal abstauben. :)))

Hab versucht die ganze Chose von links nach rechts einzustellen....

Gruss aus München
Robi

Hey Hodrod,

echt nettes Herrenzimmer, aber nach der Anzahl und Auswahl der Gitarren bin ich doch ein wenig über Deine Ampsammlung erschrocken...

>Nimm es mir nicht übel!!!:rolleyes:;)

MfG & rock on...

Der Marv

Hey Hodrod,

echt nettes Herrenzimmer, aber nach der Anzahl und Auswahl der Gitarren bin ich doch ein wenig über Deine Ampsammlung erschrocken...

>Nimm es mir nicht übel!!!:rolleyes:;)

MfG & rock on...

Der Marv

Ich sag gar nix, ..... , aber nur weilste nicht ganz unrecht hast...... , du Lümmel, :hat::D:evil:

der Booo-oob:p

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@CowKing
Geschmackvolle Ecke, fehlt nur noch ein Sessel! :D

IMG_1083.jpg

Hier mal mein vorrübergehendes Fullstack :) Das Sunn Cab kam dazu, die PCL Box muss leider gehen.
Eigentlich gehört da noch der Matamp dazu, den sieht man ansatzweise rechts hinter den Gitarren unter dem kleinen Verstärker. Da der aber sowieso leider nicht richtig funktioniert, musste ich mir nicht die Mühe machen ihn hochzuheben und ggf Probleme beim runternehmen zu haben.

Ich auch nicht... Kommst du überhaupt noch an den Amp ohne Stuhl? :D

Kennen die Menschen heutzutage keine Fullstacks mehr? :D

Natürlich komm ich noch an die Amps oben, nur runternehmen kann ich ohne Stuhl nicht :)

Also wenn ich der Orange wäre, wäre mir schon etwas mulmig, da Oben...:eek: ;)

@ Frost Junkie

Und gibbet noch was größeres von den Gitarren ? ;)

Ja, klar gibts was größeres :D
a3ebadyj.jpg

va7a3asu.jpg

Leider nur zwei kleine Schnappschüsse, ich bin momentan eher im Stress und komm nicht zu was besserem :<

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Äh, eine Bunny Les Paul?! :weird:

Das soll Burny heißen ;)

• Gefällt mir
Hey Evil Gniedel, wis bist du mit der Shaman zufrieden?

Also für das Geld kann man jedenfalls nicht meckern... gut, Auslieferungszustand war seinerzeit nicht das Gelbe vom Ei (Saiten verrostet, Frets angelaufen + teilweise korrodiert, kleinere Lacknasen hier und da), aber nix, was sich nicht mit geeignetem Schleif-/Poliermitteln beheben ließe. Nach einer "Generalüberholung" jedenfalls ein sehr gut spielbares Instrument und die Lace Alumitones klingen wirklich hervorragend... Halsprofil ist vielleicht Geschmackssache, aber sonst...

So von mir auch mal ein aktuelles
Habe alles mal umgestellt, Topteil ist neu bezogen, ein Hocker ist dazu gekommen und mein Effektboard ist "etwas" größer geworden :)
WP_20140222_004.jpg

• Gefällt mir
Heute mal wieder schön aufgeräumt :).

attachment.php

attachment.php

• Gefällt mir
Reaktionen: 24 Benutzer
Korrekt :).

• Gefällt mir
Ich frage mich warum auf so vielen Fotos so fette Verstärker sind? Denn für die Übunsecke zu Hause, sind die doch eigentlich viel zu mächtig. Die kann man ja nicht mal annähernd ausfahren. Das geht ja schon nicht mit meinem Combo FBJ der gerade mal 15 Watt hat. Wie spielt ihr den mit dem Zeugs zu Hause?

1. Muss man verstärker nicht "ausfahren". Zimmerlautstärke klingt meist ja doch auch ganz gut.
2. Wohnen nicht alle im 8-Familienhaus.