Ha! Auch grad eben erst über den Thread gestolpert... na dann reihe ich mich mal mit ein.
Obwohl's bei mir keine Übungsecke ist, sondern vielmehr Wohn-/ Schlafzimmer + Recordinghöhle in einem... sozusagen die Vorzüge des Single-Lebens, wenn man so will.
Fangen wir mal an mit der Gitarrenwand:
im Detail:
von links nach rechts: Variax 700 Hardtail (mit parallel nutzbaren SD-PUs), Fender Am Deluxe Strat, Vox SC-55, Fender Custom Deluxe Strat
von links nach rechts: Ibanez Prestige RGD 7 (modifiziert mit Schaller Lockheads, BKP Aftermath, splitbar), VGS Stage One Pro Evertune, Godin Icon Type 2 Convertible
von vorn nach hinten/ rechts: Taranaki P-Type, Shaman JPM, Gibson SG WB, Squier Pro Tone Fat Tele (aktuell mit SD P-Rails + Quarter-Pound), Sandberg SM2 Custom, Dingwall Combustion
Und dann hätten wir da die Frickeltisch-Wand:
Detail von oben im Betrieb:
Signalweg sieht dann wie folgt aus: Gitarre -> Digitech Whammy V (oder IV bei Bedarf) -> Morpheus Droptune -> WMD Geiger Counter -> Strymon Mobius Pre Chain -> Soundblox Multiwave Distortion -> Red Panda Particle -> KPA -> Loop Send -> Strymon Mobius Post Chain -> Time Line -> Big Sky -> KPA Loop Return -> TC Konnekt (per SPDIF) -> Event Opal.
Der HD500 tut nur noch Dienst als Switchboard für den KPA. That's it...