Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Richtig. Da war doch was. :gruebel:

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Lohnt sehr. Ich nutz das Teil hauptsächlich im STD-Tuning. Der CrunchLab drückt schön und klingt einfach Himmlisch

Hab die Amp Ecke mal verschönert. :D

IMG_3417a.jpg

Anhänge

• IMG_3417.jpg
    IMG_3417.jpg
    190,3 KB · Aufrufe: 239
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
Freaky cooles Bild! :rock::great:

Hrrr das ist heiß!

So nun mal ein Bild von meinem kleinen Minieckchen
gitte.jpg

Ich hoffe, das ist nicht der ständige Aufbewahrungsort deiner Gitarre ... ;)

nein bin die Woche erst umgezogen und hab es noch nicht geschafft den Halter an die Wand zu machen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
058.jpg059.jpg061.jpg060.jpg063.jpg062.jpg Hallo, bin eben mehr zufällig auf diesen Thread gestossen, und finde das ne gute Idee, kann ich endlich einmal meine Männer-Spielwiese präsentieren, die gehört mir ganz allein, meine Frau findet das gut, sie darf hier nich mal abstauben. :)))

Hab versucht die ganze Chose von links nach rechts einzustellen....

Gruss aus München
Robi

• Gefällt mir
Reaktionen: 20 Benutzer
Wow:eek: ...ein paar fresalien einbunkern und man würde mich nie wieder sehen! :D

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

jo. hab nebenan noch so ein 6-qm-Modellbau- und Gitarrenwerkstatt-Kammerl, da würd grad schön ein Dixie-Klo. ne Kochplatte und Campingkühlschrank reinpassen. Bin eh meist hier unten und meinen Damen isses ned unrecht , wenn ich mich selber beschäftige, hä hä !!!

Gitarrenecke2.jpg
Das ist mein: "mein Haus, mein Auto, meine Pferdeflegerin" Foto.
Zum Üben sitze ich meistens in der Küche ohne Verstärkung, oder am Rechner mit Stealth Plug. Den Alukoffer voller Effekte wollte ich nicht rausholen :)
Normalerweise steht da nur der Marshall 6100, den habe ich mit TAD Tonebones und Trioden-Halbswitch auf Zimmerlautstärke kastriert. Klingt super, leider brummt er wie ein Grizzly im Tiefschlaf.

• Gefällt mir
Reaktionen: 20 Benutzer
Ha! Auch grad eben erst über den Thread gestolpert... na dann reihe ich mich mal mit ein.
Obwohl's bei mir keine Übungsecke ist, sondern vielmehr Wohn-/ Schlafzimmer + Recordinghöhle in einem... sozusagen die Vorzüge des Single-Lebens, wenn man so will. ;)
Fangen wir mal an mit der Gitarrenwand:
Klampfenwand.jpg

im Detail:
Klampfenwand_Detail-1.jpg
von links nach rechts: Variax 700 Hardtail (mit parallel nutzbaren SD-PUs), Fender Am Deluxe Strat, Vox SC-55, Fender Custom Deluxe Strat

Klampfenwand_Detail-2.jpg
von links nach rechts: Ibanez Prestige RGD 7 (modifiziert mit Schaller Lockheads, BKP Aftermath, splitbar), VGS Stage One Pro Evertune, Godin Icon Type 2 Convertible

Klampfenwand_Detail-3.jpg
von vorn nach hinten/ rechts: Taranaki P-Type, Shaman JPM, Gibson SG WB, Squier Pro Tone Fat Tele (aktuell mit SD P-Rails + Quarter-Pound), Sandberg SM2 Custom, Dingwall Combustion

Und dann hätten wir da die Frickeltisch-Wand:
Frickeltisch.jpg

Detail von oben im Betrieb:
Frickeltisch_Detail.jpg
Signalweg sieht dann wie folgt aus: Gitarre -> Digitech Whammy V (oder IV bei Bedarf) -> Morpheus Droptune -> WMD Geiger Counter -> Strymon Mobius Pre Chain -> Soundblox Multiwave Distortion -> Red Panda Particle -> KPA -> Loop Send -> Strymon Mobius Post Chain -> Time Line -> Big Sky -> KPA Loop Return -> TC Konnekt (per SPDIF) -> Event Opal.
Der HD500 tut nur noch Dienst als Switchboard für den KPA. That's it...

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Fender ? CHECK!
Gibson ? CHECK!
Marshall ? CHECK!

Alle Klischees erfüllt! :)

But dont worry, I am just jealous ;) Soon I own all of that, too!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mal ein lange überfälliges Update. Die Ibanez ist heute neu gekommen (99er RG7421) und muss auch noch aufgehängt werden. Ansonsten genieße ich den derzeit herrschenden Minimalismus :)

Anhänge

• DSC_2277.jpg
    DSC_2277.jpg
    169,5 KB · Aufrufe: 503
Hey Evil Gniedel, wis bist du mit der Shaman zufrieden?

Huch, jetzt lunger ich in diesem Thread schon seid werweiswielange rum und habe noch nie selbst ein Bildchen veröffentlicht. Wird wohl mal Zeit!

Hier also meine liebsten!

328764d1392542972-bilder-eurer-ubungsecke-hause-guitars2.jpg

guitars2.jpg

Und es ist sogar tatsächlich eine Ecke :)
'Bird is the word!

Muss aber zugeben, dass ich gerade dabei bin meine Sammlung zu verkleinern. Irgendwie bin ich dann nicht mehr so auf dem Tripp so viele Gitarren besitzen zu müssen. Mit der 335 und dem Gretchen (+ die Strat die gerade nicht aufs Bild wollte ) kann ich dann eig. doch fast alles machen.

Gruß
Tobi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 30 Benutzer
Wow, das ist stylisch! Die Beleichtung, die Tapette, die Gitten, die Amps, die Getränke... Perfekt! :great: