Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Mal sehen, ob ich mir treu bleibe ...
Ich kann dir die Gibson LPJ empfehlen :) . Eine Ibanez möcht ich auch mal aber erst stehen noch ein paar andere Dinge auf meiner "Must-Have-Liste"(z.B. Gibson Explorer oder ESP LTD EC-1000). Der Mustang ist auch nicht schlecht, vor allem in Verbindung mit der Fuse-Software, ich habe selbst einen Mustang III V.2. Ich werde demnächst wahrscheinlich mal ein neues Bild meiner Übungsecke einstellen.

Was für Musikrichtung spielst du so und was sind das für Bodentreter?

Momentan spiele ich in Richtung "Akkorde üben, Alternate Picking üben" ^^ Es soll dann mal in Richtung "Alles was mir gefällt" gehen, das wäre grob gesagt Metallica, Rammstein, Greenday, Guns ´n Roses, ACDC und 500 andere Bands ^^. Ich mach das nur zum Zeitvertreib (um auch später als Rentner ein Hobby zu haben... in 28-30 Jahren). Bodentreter sind nix wildes, ein Behringer Tube Monster VT999 (Zerre) und ein Zoom G2nu (Multieffekt) - dazu bekomme ich heut´ noch das passen Expression-Pedal. Den Amp hab´ ich Clean eingestellt, Effekte kommen vom Zoom (gefallen mir vom Klang besser als die des Amps... und die Bedienung am Gerät ist auch übersichtlicher).

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nur mal so:

musikzimmer.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Da ich die alten Zimmer von meinem Bruder bezogen habe und mir "neues" Equipment angeschaft habe mal ein neues Bild:
P1000906.jpg

Anhänge

• P1000906.jpg
    P1000906.jpg
    174 KB · Aufrufe: 335
So, ich habe auch mal Fotos meiner Übungsecke gemacht. Da ich zur Zeit in keiner Band spiele ,ist etwas zuviel in dem Raum :rolleyes:

Übungsecke 2.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Bei mir sieht es aktuell so aus :rock:

DSC_1918.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 30 Benutzer
Hast du die Gitarren für das Foto dort hin gestellt oder stehen die im Winter permanent vor der Heizung?
Ist das kein Problem?

@Six String Addict:
Danke (auch für den Keks!):)

@Riffhard:
Hab ich natürlich nur für das Foto dort hingestellt, damit es nicht ganz so trist aussieht :)
Die E-Gitarre steht da allerdings permament. Probleme gibt es da keine.
Die Dinger halten mehr aus als man denkt. Bei der Akustik-Klampfe würde ich mir da allerdings auch auf dauer Sorgen machen.

War nur so ein Gedanke :whistle:

Neue Kamera Spielerei...
DSCF2269.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Jep, ist ein wirklich geiler Amp.

Großes Update: Box und Amp sind heute gekommen.

kopievonimg_4612lddf4.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich habe etwas umgeräumt:

kopievonimg_470413l1b.jpg

kopievonimg_4705cyzr0.jpg

kopievonimg_4715b8ll2.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
So siehts heute morgen bei mir aus... das Board ist noch in der Aufbauphase und wird die Tage vermutlich fertig montiert.

DSC_7446%20%281%29.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Schone Tele !! Was is das für eine? Die würd mir auch zusagen :great: