Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Dann möchte ich auch mal wieder ein Update meiner derzeitigen Übungsecke posten. Der Amp ist geblieben. Neu hinzugekommen sind die Gitarren, die meine Fender Mexico Strat ersetzen und ein Pedalboard von Pedaltrain mit ein paar mehr Bodentretern :D

P1050467.jpg P1050468.jpg

Hallo draikin,
wie gefällt dir der Vintage Overdrive Treter von Harely Benton?
Ich habe den Classic Delay und den Classic Chorus und bin davon sehr begeistert.

wie gefällt dir der Vintage Overdrive Treter von Harely Benton?
Ich habe den Classic Delay und den Classic Chorus und bin davon sehr begeistert.

Oh, den finde ich gut. Er ergänzt prima den Mutterstolz und den Boss SD-1 um eine weitere Art des Overdrives. Das Delay habe ich auch, wie man sehen kann. Damit bin ich noch nicht ganz so zufrieden.

uploadfromtaptalk1390067083498.jpg

So nach einem Tag Umbau sieht das so aus. Hab zwar nur n Pod zum spielen, aber mir reicht das zuhause :thumbup:

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
@Paralyzed_SysteM
Wie man sehen kann, hast du dein GAS gut unter Kontrolle. :great:

@Paralyzed_SysteM
Wie man sehen kann, hast du dein GAS gut unter Kontrolle. :great:

Ja das stimmt. Ich mags eher wenn ich grad so das nötigste hab, sonst komm ich nie wieder weg davon :D

Weniger Equipment = mehr Konzentration aufs Wesentliche = weniger Gemecker = Frau weniger genervt

Das ist meine Faustformel :sly:

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk

Weniger Equipment = mehr Konzentration aufs Wesentliche = weniger Gemecker = Frau weniger genervt

Das ist meine Faustformel

Meine Faustformel kommt zwar nicht von mir, funktioniert aber ausgezeichnet ....

"No Woman, no Cry" ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Meine Faustformel kommt zwar nicht von mir, funktioniert aber ausgezeichnet ....

"No Woman, no Cry" ;)

Nur, dass der gute Bob das gar nicht so gemeint hat, wie es die meisten Leute (v.a. Männer) gerne verstehen...:p

So, nach ein wenig umstellen und Neuregalierung,

hier mal wieder meine Übungsecken...
IMG_0893.jpg
IMG_0895.jpg

MfG & rock on...

Marv

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Krass, bei dir is' aber auch bisschen eng oder?

Hehe, ich glaub das täuscht, da kann man noch mit bis zu sieben Leuten gemütlich feiern...
Dann wird's eng...:cool:

MfG der Marv

Edith:
Wir sind auch alle nicht sonderlich groß, und das ist ja auch "nur" mein Gitarrenpuff...:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Wasn das für ne Katarre, meine Gas-zeiten sind lange vorbei, bin garnicht mehr auf dem Laufenden...

MfG

Der Marv

@steeve_rockstarz

Zwar nicht zu Hause, aber im Proberaum;)

IMAG0527_1.jpg

• Gefällt mir
Und der wahre Sound entsteht erst durch den Zylinder... Hatte ich früher auch auf dem Amp..! ;-)

War mit meiner Ecke irgendwie nicht zufrieden.

Hier die Neugestaltung.

a7a7u8e5.jpg

e5upe9yr.jpg

#HandyCam ;)

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk

• Gefällt mir
Schick!!! Das mit der LP ist geil und das sieht jetzt iwie stylischer (gibt es das Wort?) aus!!!

MfG

Der Marv

Update. Die Palmer ist heute gekommen. Darin werkt ein Eminence Legend 1058.

IMG_3309.jpg

IMG_3308.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer