Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
@Schakal: Wo wohnst du denn? In deinem Profil steht nix...
Spuckt die Musiker-Suche hier nix aus (falls du immernoch ne Band suchst...)?

LG

Hi wohne in Zetel nahe Wilhelmshaven.
Ist nicht einfach hier.
Lg

In der Tat, sieht nicht gut aus in der Ecke... :redface: Aber vielleicht eines Tages...
Aber trotz alledem feines Equip was du da hast. :great:

LG

Jo Danke.
Was ich hier so von den anderen sehe ist aber auch nicht schlecht.
Ich habe ja auch noch Congas und Tasteninstrumente die auf den Bildern nicht drauf sind.
Ja ich muß mich verkleinern.
Lg

Mal meine Wohnzimmer Ecke.
Ist nicht groß weil ich frisch umgezogen bin und hier daheim noch garnichts richtig fix ist.
Im Moment gründet sich hier wohl ne wg von selbst und dann wandert das ganze in eine Schlafzimmer Ecke (die aber etwas gemütlich wird)
2a5ehaze.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Soderle, den ganzen Tag geräumt mit dem Ergebniss...
Das Bild von gestern stimmt heute schon nicht mehr :eek:

Nächste Bild gibt es wohl erst wenn die Ecke im Schlafzimmer fertig ist :)

Paulete.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 20 Benutzer
Fein sieht das aus.
Was ist das für ein Mesa Amp?

Danke!
Ein Express 5:25 Plus

@ IcedZephyr

Mach das Bild noch einmal ohne Schrank im hintergrund und ich mache mir ein Poster draus:D so lecker sieht das aus.

Heute habe ich ein wenig aufgeräumt.
Ideal für ein paar Bilder :D sonst sieht es eher nicht so aus :rolleyes:

IMG_1272.jpgIMG_1273.jpgIMG_1274.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
2013-09-22 12.29.51.jpg

2013-09-22 12.30.25.jpg

2013-09-22 12.30.47.jpg

2013-09-22 12.31.02.jpg
In etwa so sieht es bei mir jetzt aus
Die Fußtreter sind jetzt aber auf einem Pedalboard:)

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
@GreenDay02: Wow, toller Raum! Von sowas träume ich auch und heimlich schmiede ich schon Pläne, wie ich mir mal den Dachboden im Haus meiner Eltern dazu ausbaue. :great:

Meine Ecke stellt ja eher das Gegenstück dazu da. Ich hab meinen Kram in der Lücke zwischen Bett und Kleiderschrank. Auf dem Foto ist nur meine Lieblingsgitarre zu sehen. Die anderen sind im Raum verteilt. Jetzt fehlen eigentlich nur noch ein Bodentuner und ein Booster, dann will ich mir ein Pedalboard zusammenbasteln. Die Gitarre ist eine 2012er Gibson USA Angus Young Signature... angeblich von Hand in einer einzigen Schicht nitrolackiert. Der Amp ist ein Fender Blues Junior III aus Mexiko von 2011. Ansonsten sieht man ein Custom Audio Electronics Wah, ein Way Huge Aqua Puss Analog Delay, welches dieses Jahr unter dem Weihnachtsbaum lag und meinen heißgeliebten TC Electronic Ditto Looper. Von den Sachen her bin ich schon recht zufrieden, aber ich muss mir einfach was überlegen, wo ich den ganzen Kram unterbringen kann.

20131229_170013.jpg 20131229_170027.jpg 20131229_170054.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
@GreenDay02
Kannst du es nochmal hochladen? Bei mir wird kein Bild angezeigt. :nix:

@ValleysOfNeptune: An der Übungsecke gibt es überhaupt nix auszusetzen :) Alles was man braucht :great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
So, bin wieder zu Hause und hab erstmal bisschen umgeräumt: Mein Gitarrenbaum und die Parker Fly ist am Start, neben meinem Pedalboard noch das "Spare Board" für eventuelle Umbauten auf meinem hauptpedalboard.. Aber ich find eigentlich alles toll so!
Rechts neben der Übungsecke wie im 2. Bild noch zu sehen einen Ampeg V4 mit Mesa EV Box ... werd das Topteil noch kosmetisch aufhübschen, aber das Teil ist echt Bombe für Bass und Gitarre. Mit Sylvestervoebreitung :D

SAM_1177.jpgSAM_1178.jpg