Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
So muss ein Wohnzimmer aussehen. Warum verstehen das die Frauen nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hehe..danke für den Zuspruch den Boden in meiner Übungsecke betreffend. :p
Der ist allerdings relativ neu. Den meiner Meinung nach schöneren Boden habe ich im Wohnzimmer.
Bei der Renovierung fand sich die Jahreszahl 1850 auf der Unterseite der Dielen.
Boden_1850.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Rocke: Wunderschönstes Foto mit der Paula auf den Dielen :great:

• Gefällt mir
Tja, viel ist das im Moment genutzte von mir ja nicht im Vergleich zu vielen anderen

DSC_0207.jpg

In der Box sind jetzt wgs Invader, vielleicht verstärke ich da nochmal die Rückwand.

• Gefällt mir
Nachdem ich nun endlich für zu Hause auch eine Peavey 1x15" Box hab
( 1975er Peavey Box als "möchtegerngefalteteshorn" mit EVM15L bestückt ):

DSCN1199.jpg

ist der ebenfalls EVM15L bestückte Peavey TNT150 unterm Schreibtisch verschwunden:

DSCN1200.jpg

( ach so den verwende ich für Gitarre ( Country, Blues, Rock'a'Billy ))

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
So muss ein Wohnzimmer aussehen. Warum verstehen das die Frauen nicht.

Also mein Wohnzimmer darf gerne so aussehen, jedoch sollten neben den Eierschneidern ein paar schnieke Bässe hängen :) Bisher hat sich nur keiner gefunden, der mit ir solch ein Mobiliar verwirklichen will :D (na ja, eigentlich schon, aber haperte es an anderen Dingen... also eigentlich habe ich keine Lust mehr auf Musiker - die sind seltsam)

• Gefällt mir
Ich wollte gerade sagen "du kennst mich noch nicht", aber ok ... ich bin auch seltsam :D

Aber wirklich sehr schöne Ecken auf den letzten Seiten :great:

Also mein Wohnzimmer darf gerne so aussehen, jedoch sollten neben den Eierschneidern ein paar schnieke Bässe hängen :) Bisher hat sich nur keiner gefunden, der mit ir solch ein Mobiliar verwirklichen will :D (na ja, eigentlich schon, aber haperte es an anderen Dingen... also eigentlich habe ich keine Lust mehr auf Musiker - die sind seltsam)

Ich glaube wir könnten uns da schon einigen ;)
Peine Wand 4 Saiten die andere Wand 6 Saiten
in der Mitte die Verstaenker mit ner Tischplatte
klingt für mich nicht schlecht

Ich weiß nur nicht, was meine Frau dazu sagen wird :D

Bässe gehören ja genauso dazu … habe ja auch beides an der Wand ;)
Und Musiker sind auch nur Menschen :D

Und damit es kein Spam wird:
necks-2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 20 Benutzer
Für meinen Amp war heute schon Weihnachten. Er hat ein neues Regal spendiert bekommen. Das alte war auf daher dann doch zu groß xD
Ich hätte auch noch Platz für ne neue Gitarre... müsste nur meine Yamaha RGX Custom endlich mal verkaufen xD

Anhänge

• IMG_6598.jpg
    IMG_6598.jpg
    188,7 KB · Aufrufe: 464
  • Gefällt mir
Sprichwörtlich meine Ecke daheim...

IMG_20131031_144631.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Mesa Mini recti cab. Ne 112er mit nem v30. Sehr geil und passt perfekt zum Mini recti

• Gefällt mir
@gumbah
Jo das ist ein "oversized" Mesa 1x12 Cab, passend zum Mini Recto....ein Foto über meinem kannst du es besser sehen^^

Deine Ecke ist aber auch nicht schlecht und schön in Szene gesetzt. Mein Fireball haust im Proberaum. Geiler Plug&Play Amp.

Gruß

• Gefällt mir
Thanks! Das ist wirklich ein P&P ENGL wie ich es nie erwartet hätte höhöhö ...aber diese mini MESA Kombi ist schon sehr "lecker"! :)
Gleich mal gucken wo ich die antesten kann :D

Das Weihnachtssetup:

kopievonimg_4399babdj.jpg

Frohes Fescht!

• Gefällt mir
Moin !
Dann mache ich auch mal mit !
Dafür das ich seit Jahren keine Band mehr habe ist aber doch eine menge zusammen gekommen.
Obwohl ich mich schon verkleinert habe.
IMG_0750.jpgIMG_0751.jpgIMG_0752.jpg
Na ja, eigendlich schon Pervers.
Die ganze Aufnahme Technik habe ich mal wegen einer Band gekauft, die sich dann aber aufgelöst hatte.
Und hier in meiner ecke findet man kaum jemanden.
Aber egal nicht Jammern.

• Gefällt mir
Die ganze Aufnahme Technik habe ich mal wegen einer Band gekauft, die sich dann aber aufgelöst hatte.
Und hier in meiner ecke findet man kaum jemanden.

Sieht dafür richtig fett aus! :D:great: