Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Ziemlich ja. Ich kann keinen Tag dran vorbeigehen ohne zumindest eine in die Hand zu nehmen und kurz zu spielen. Das war auch das Ziel des Zimmers :D
Die Montiore hab ich nichtmal 1/8 aufgedreht aus Respekt vor den Nachbarn.

Richtig schicke Ecke hast du da :) allein auf Grund des EVH 50 ist dir mein "Neid" sicher :-D und deine Gitarrensammlung bewundere ich auch in jedem Thread aufs neue :) sehr sehr cool

Richtig schicke Ecke hast du da :) allein auf Grund des EVH 50 ist dir mein "Neid" sicher :-D und deine Gitarrensammlung bewundere ich auch in jedem Thread aufs neue :) sehr sehr cool

Danke! Momentan hab ich wieder weniger Amps rumstehen, aber das war in der Ecke schonmal schlimmer:
30tnl7o.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
"weniger Amps"

:D

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Die Übungsecke geht weiter, die Harley Benton Box kommt bald weg:
tumblr_mxlhtyvj9Z1qj13zfo1_1280.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 30 Benutzer
Das sieht gemütlich aus. Und das Fullstack im Wohnzimmer spart den Fön nach dem Baden. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das sieht gemütlich aus. Und das Fullstack im Wohnzimmer spart den Fön nach dem Baden. :D

Danke, ich finds sehr gemütlich.
Das Fullstack hab ich momentan auch nur aus Platz- und Optikgründen so.
Ich muss gestehen, ich übe im Normalfall über eine DAW mit den Monitorboxen, einfach weil da der Sound schon passt und ich auch nachts über Kopfhörer üben kann.
Ich habe noch nie mehr als eine 4x12 betrieben und da war der Master am Amp auch nie sonderlich hoch. Bisher gabs noch keine Probleme mit den Nachbarn und das sollte auch so bleiben :p

(post 6256) 16 Gitarren auf einem Haufen, aber nur so einen "Mikroarbeitzsplatz"? :gruebel:

Danke, ich finds sehr gemütlich.
Das Fullstack hab ich momentan auch nur aus Platz- und Optikgründen so.
Ich muss gestehen, ich übe im Normalfall über eine DAW mit den Monitorboxen, einfach weil da der Sound schon passt und ich auch nachts über Kopfhörer üben kann.
Ich habe noch nie mehr als eine 4x12 betrieben und da war der Master am Amp auch nie sonderlich hoch. Bisher gabs noch keine Probleme mit den Nachbarn und das sollte auch so bleiben :p

Haha dreh das Ding mal voll auf .. dann is die Nachbarin taub und die Fensterscheiben sind draussen :D

Die Fensterscheiben werden wohl drinn bleiben, aber du fliegst aus der Wohnung :D

Außer der Vermieter is auch Gitarrist :D

Wie gut dass ich nicht in ner Wohnung wohne :D

Ob das Fullstack spielbar ist oder nicht - ist ja Wurst. Sieht superstylisch aus! :D
Wenn die Studentenbude verlassen wird und eine Wohnung/ein Haus mit Wohnzimmer im Budget ist, dann kommt da auch mindestens ein Fullstack rein. Ob funktionsfähig oder nicht, ist mir dabei eigentlich egal - allein der Optik wegen :D.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ob das Fullstack spielbar ist oder nicht - ist ja Wurst. Sieht superstylisch aus! :D
Wenn die Studentenbude verlassen wird und eine Wohnung/ein Haus mit Wohnzimmer im Budget ist, dann kommt da auch mindestens ein Fullstack rein. Ob funktionsfähig oder nicht, ist mir dabei eigentlich egal - allein der Optik wegen :D.

mindestens ein Fullstack - wenn nicht gleich ne ganze Amp-Wand :D

http://s1.***.net/images/131210/hotx3o4v.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
:D

Ich war mal in irgendeiner HeavyMetal Kneipe (leider schon nicht mehr sehr nüchtern, deswegen keine Ahnung welche es war - wir sind reingegangen, weil eine riese Motorhead Figur vor der Tür stand ). Ich erriner mich, dass die da eine ganze Wand im Marshall-Fullstack-Design hatten. Ergo aus Holz Rahmen in der Größe 4x12 gebaut und da schwarzen Stoff zwischengespannt, auf dem dann das Marshall Logo gedruckt war. Sah supergeil aus und ich hatte mir fest vorgenommen, das mal nachzubauen :D. Aber wie das so ist, bin ich da aber bis heute nicht zu gekommen.

Übungsecke? Hier ist sie. -
:cool:

Alles 167_kl.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer