Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Die vielen Marshalls und Fenders mal beiseite, wie bist du denn mit dem Lil' Nighttrain zufrieden? Taugt der was? Ich suche nämlich derzeit was einfaches für zu Hause.

sehr sehr schön Marshall :great: - eine der schönsten "Ecken" hier :)
Vielen dank :redface:

Epiphone_SG: er ist ein absolut guter Verstärker! Wenn man da mit dem Gain aufpasst, dann klingtbee sogar lange offen und dynamisch! Wie du aber passender Weise sagst "Die vielen Marshalls und Fenders mal beiseite"....das geht nicht...ein paar Dinge müssen gehen und der VOX leider auch.
Ich kann ihn empfehlen, durchaus;)

Dabei nimmt der doch wohl am wenigsten Platz weg :gruebel:

Schon, aber geht nich nur um "Platz":p Steht ne fette Neuanschaffung bevor und das muss finanziell und räumlich vorbereitet sein;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Chaos pur!
Ich muss mal alles umstellen irgendwie. :D

2013021823.48.49.jpg

Hallo Valbert,

schöne Ecke. Am meisten Platz nimmt Dir glaube ich die Echse weg.
Möchtest Du ihr nicht ein neues Zuhause spendieren? Ich hätte da noch
etwas Platz.

Gruß

Jörg

@MarshallVoodoo

Immer wieder ein Highlight wenn du deine Ecke postest. :)

Hallo Valbert,

schöne Ecke. Am meisten Platz nimmt Dir glaube ich die Echse weg.
Möchtest Du ihr nicht ein neues Zuhause spendieren? Ich hätte da noch
etwas Platz.

Danke, aber die Echse hat gerade erst ihr neues Zuhause bei mir gefunden und will noch nicht so bald umziehen :D

Einmal noch bei "Chill"-Ambiente, gefiel mir gerade so gut. Dann bin ich aber auch still ;D
image.jpg
Cheers

Marshall,

Was sagen eigentlich die Nachbarn zu den dicken Kreischboliden?

Mein Gehör ist mittlerweile so schlecht, die hör ich gar nicht mehr, wenn die reden ;D :rock:

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
:redface: etwas mickrig im Vergleich zu Mr. Voodoo´s Eckchen,
aber wie man halt so sagt - klein, aber fein

image(3).jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bei mir sah das auch nicht immer so aus:) Ist halt so ziemlich das ganze Ausbildungsgehalt für drauf gegangen....Aber so habe ich angefangen (Foto entstand ca. 2-2 1/2 Jahre nach meinen ersten Anfängen als Gitarrist)
fender2.jpg
Der Rest ist reine "Sammel"-Leidenschaft was Marshalls angeht! Haben aber trotzdem alle einen festen Platz um DA zu sein und werden regelmäßig gespielt - stundenlang! Das ist mir wichtig, denn dafür sind sie da. und das auch laut! Und deswegen muss ich das ganze auch wahrheitsgemäß ÜBUNGSECKE nennen:) Das schöne dabei ist, dass das ganze noch nichtmal so stark ins Geld geht, wie als wenn ich mir ein Mesa Boogie Halfstack kaufen würde :nix: ;)

Oder einen Dumble :D

Nö, da hätt ich mir dann nur einen halben von kaufen können:p

ich möchte auch mal so ein effekte-profi sein wie ihr :p

487902_4515265600964_127793775_n.jpg

ich möchte auch mal so ein effekte-profi sein wie ihr :p

Ach, profimäßig ist da bei mir nicht viel dran. Wenn man das Teil aufschrauben und modifizieren kann, würde ich es eher als Profifähigkeit ansehen.:cool:

Eigentlich braucht man nur 5 Treter, meiner Meinung nach Wah, Chorus bzw. Flager, Delay und Reverb.

Da mir einzelne aber nicht auf Anhieb gefallen haben, habe ich viele gekauft zum längeren Probieren.
Mir haben die 30 Tage, die von vielen Anbietern angeboten werden, einfach nicht gereicht.
Deshalb habe ich nun viel....:D ok, sehr viel :D übrig.

Bei deinen 5 Tretern fehlt aber einiges...Fuzz, Octaver, Graphik-EQ etc. :p Ich wüsste jedenfalls ohne die nicht, was ich den ganzen lieben langen Tag so machen sollte.