Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Mein neues Eckchen:
attachment.php

´83er Squier JV
Jet City Amplification JCAH
Framus 1x12 mit Celestion G12H30 70 Anniversary
Himmelstrutz Fetto Nord
Neunaber WET Reverb
Reicht doch!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
20130211_110800.jpg

Unser Kinderzimmer

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Die schwarz-goldene RR sieht schon ziemlich schnkieke aus. :great:

• Gefällt mir
Und man kann auch Röhrenverstärker nachbarschaftsfreundlich betreiben. Viele hier mit den ganz fetten Teilen haben hier Power Soaks und Co. im Einsatz für daheim.
Richtig.
Ich hab hier einen 100-Watt Engl Powerball mit 4x12er Box stehen, und kann dank eines tollen Tricks auch nachts spielen, wenn ich will.

Zum Glück hat damals vor 30 Jahren jemand den Lautstärkeknopf am Gitarrenverstärker erfunden!

(seriously, warum tun sich Gitarristen nur so schwer damit? Ich kann einen Ferrari auch in der 30er Zone fahren, und es macht nicht mehr oder weniger Spaß als mit einem Moped-Auto in der 30er Zone)

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Mein neues Eckchen:
attachment.php

´83er Squier JV
Jet City Amplification JCAH
Framus 1x12 mit Celestion G12H30 70 Anniversary
Himmelstrutz Fetto Nord
Neunaber WET Reverb
Reicht doch!

Einen Jet City Amplifikation hat sich ein Kumpel von mir auch geholt, liefert einen ganz guten Sound. Ich bin momentan auf der Suche nach einem guten Amp, vielleicht wird es ein Jet City, die bauen insgesamt solide Verstärker. :)

Hier mal meine aktualisierte "Ecke", steht mitten im Raum :D

attachment.php

Bin ganz wuschig, der Engl kam heut erst :rock:

Anhänge

• WP_20130214_001.jpg
    WP_20130214_001.jpg
    123,3 KB · Aufrufe: 1.269
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Hehe, warum mit einrichten aufhalten, die wichtigen Dinge dürfen ruhig mitten im Raum stehen:D
Sieht aber auch schick aus der kleine Engl:great: Jetzt erstmal viel Spaß, es gibt doch kaum was schöneres als ein neuer Amp.
oder Gitarre...oder Effekte...usw.:rolleyes:

Danke danke!

Dass die Amps bei mir mitten im Raum stehen liegt aber nicht an meiner Unordentlichkeit :D Ich hatte bisher nur Open Back Konstruktionen und die klingen einfach viel besser, wenn sie hintenrum schön Platz haben. Außerdem ist grad die Stelle klasse, weil ich dann nur mit dem Stuhl drehen muss und entweder am Amp oder am PC bin, man ist ja faul, ne... Die Engl Box ist jetzt aber Closed Back (endlich!). Das kleine 10" Ding puncht besser, als der 2x12" Fender vorher...

Das ist ja sowieso das wichtigste, dass ich nach einem Kommentar hier mich nur mit dem Stuhl drehen muss und meine Hand ausstrecke, um die Gitarre in selbige zu nehmen:great:
Keine Zeit verschwenden, wenn der Blues einen überkommt:D

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Der is echt süß. Könnte ich mir auch als ergänzung zu meinem Mesa vorstellen

Hey jetzt fühl ich mich gestalkt :( ;)

Diese Paula hat mich bei Musik Produktiv überzeugt, hab da sicher 3 Stunden nach einer neuen Gitarre in dem Preisbereich gesucht und die wars dann. Ist aber auch ein ganz anderes Kaliber, als die Faded damals, an dieser blättert nix ab, das Holz ist hart und widerstandsfähig.

Jup bzw. nein war übrig da es 2 waren und somit meiner in der ecke stand (Tolexüberzug) ich fragte einfach kackenfrech ob ich den haben kann. Naja George Lynch und ich sind jetzt amp bro´s

Der Aufkleber ist auch nicht schlecht: BEI GERUCH STECKER ZIEHEN !!
HAHAHAHA

yjehugam.jpg

ich hab auch noch mal etwas aktualisiert

Gruß Ron

Gesendet von unterwegs! Schreibfehler bitte ignorieren.

Gehört das Bügeleisen mit zum Equipment? ;)

sehr sehr schön Marshall :great: - eine der schönsten "Ecken" hier :)