Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hier mal zwei Bilder von meinem Übungseckenwohnzimmer ;-)
hab nur im Wohnzimmer Platz... aber wenn man allein Wohnt geht das schon...Fette Ecke - Glückwunsch zu so viel Platz der Selbstverwirklichung
... aber wenn man allein Wohnt geht das schon...
keine meckernde Freundin und so ;-)
Dann lasse ich sie lieber "Meckern", das geht vorüber - auf meine Frau und Familie kann und möchte ich nicht verzichten
Schau dir seine Ecke nochmal an und poste zu einer Zeit, in welcher dir deine Frau nicht eine abgesägte Schrotflinte an den Rücken hält. (;
Hier mal meine Ecke in meinem Hobby Raum:
Anhang anzeigen 259986
Lange bleibt das aber nicht mehr so. Die Box wird gegen eine 2x12 Box von TT-Cabs (British Series) ausgetauscht...wie lang können 5 Wochen Lieferzeit sein , und den JTM1 tausche ich gegen einen JCM1.
Hier mal meine Ecke in meinem Hobby Raum:
Anhang anzeigen 259986
Lange bleibt das aber nicht mehr so. Die Box wird gegen eine 2x12 Box von TT-Cabs (British Series) ausgetauscht...wie lang können 5 Wochen Lieferzeit sein , und den JTM1 tausche ich gegen einen JCM1.
Aber das Ergebnis kann sich doch sehen lassen . Ich hab das irgendwann auch mal vor, vor Wandhalterungen habe ich aber aus unerfindlichen Gründen noch etwas viel "Respekt".
Und die Gitarre tauscht du auch? Na, im Ernst, wie ist die FGN?
Schick! Kannst du vielleicht mal ein paar Worte zu der Jackson (ist ne DKMG, richtig?) sagen? Das wäre auch was für mich (EMGs, reversed Headstock und so)...Beim Bohren der Wandhalterungen kam ich bei jedem Loch im Nachbarraum raus, was sich natürlich erst im Nachhinein heraus stellte. Das gab ein paar ordentliche Mondkrater im Schlafzimmer. Die Chefin war erfreut...
Gern. Es ist eine DKMG, ja. Mit ihr war meine jahrelange Suche beendet. Das ist die am besten bespielbare Gitarre, die ich je in der Hand hatte. Vor allem die Saitenlage ist kriminell niedrig einstellbar. Ich habe direkt EMG's eingebaut, 81 und 89. Alle Potis sind Push-Pulls: Battery Off, 89-Splitter und Afterburner. Naja, und eine 18V-Mod. Ich finde das Teil nach wie vor genial und mit den Modifizierungen ist sie für eine Metalgitarre auch einigermaßen vielseitig. Angehängt ist sie seit Ewigkeiten über einen POD 2.0 an einem Marshall Valvestate 8040.Schick! Kannst du vielleicht mal ein paar Worte zu der Jackson (ist ne DKMG, richtig?) sagen? Das wäre auch was für mich (EMGs, reversed Headstock und so)...