Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Foto%2014.01.13%2018%2033%2000.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Falls du jemals die Ibanez V loswerden willst - mir bescheid sagen :great:

@Redinho1994 bleiben die Combo Speaker bei dir an wenn du über die 4x12 spielst oder gehn die automatisch mit aus?

Der Lautsprecher hat einen eigenen klinken Anschluss der in den Lautsprecher Ausgang gesteckt werden muss. Man kann somit entscheiden ob man ihn weiterhin laufen lassen will.

Hier mal Bilder meiner eigendlich 3 Übungsecken:

Einmal Gitarrenamp/Board und Instrumente:
P1150434.jpg

Mein übergrottiges Keyboard :D :
P1150436.jpg

Und mein kleines Bassbesteck und ein älterer Mackie für Aufnahmen:
P1150443.jpg

lg

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Mal mit Nexus-Effekten rumgespielt ^^"

Und nochmal ohne

P.s.
Wir teilen uns den Proberaum mit einem sehr guten Drummer aus anderem Genre, daher bitte keine Kausalität zwischen Nightwish und mir suchen

Also wenn ich mich nicht irre, verwendet meine schule diese boxen auch. Liegts am setup (denk ich mir) oder klingen die wirklich furchtbar blechern?

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich mich nicht irre, verwendet meine schule diese boxen auch. Liegts am setup (denk ich mir) oder klingen die wirklich furchtbar blechern?

Öhm, welche Boxen?
Marshall, H&K, Orange, Fender oder die JBL im Bild? :D

Sehr schönes Amp/Box Setup. Nicht nur optisch.

Vielen Dank, mir gefällts auch sowohl optisch als auch klanglich extremst gut ;)
Der Live-Test steht allerdings noch bevor (Hab die Kombination erst <2 Wochen) :)

lg

DSCI0014.jpg
So hier ist mal mein aktuelles Spielzimmer. In 2 Wochen ziehe ich um , dann habe ich mehr platz und richte mir eine richtige Übungsecke ein!

Beim Umzug aber ja nicht das Flaschenpfand hinterm Schreibtisch vergessen. :p
Die Paula ist schick, was ist das für eine?

Sieht nach eine Blackwater aus. ;) Nach der hatte ich auch mal GAS, aber das ist jetzt auch schon wieder ne Zeit her... ^^

Gruß,
mGusto

• Gefällt mir
Ja ist eine Blackwater! Schönes Teil. Vorallem gefällt mir das geringe Gewicht! Ich tausche aber die Pickups...die 490r/498t finde ich zu mittig, da fehlt mir einfach was...ich denke ich packe seymore Duncans rein die Slash pickups.
DSCI0003.jpg

• Gefällt mir
Taugt eigentlich das Piezo System was? Hab da noch nie was darüber gehört, wie gut oder schlecht das in der Blackwater umgesetzt ist.

mfg
mGusto

Solange der Amp ganz Clean ist kann man den Piezo gut gebrauchen. Man kann den auch sonst einfach dazumischen, was ich jedoch nie tue. Das klingt verzerrt irgendwie seltsam^^ das ist fast wie eine boost Funktion. So würde ich mehr höhen bekommen ,die mir bei 490r/498t fehlen^^ aber dann klingt es nicht mehr wirklich nach Les Paul.

• Gefällt mir
517.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
den amp haste echt geil hin gekriegt wobei ich das gitter noch lackiert hätte :great: